Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildschirmschoner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildschirmschoner

    Hallo edomi´s,

    ich möchte gerne einen Bildschirmschoner basteln, der mir 20 jpg´s nacheinander, mit einer gewissen Pause dazwischen, anzeigt.

    Dazu gehe ich ja über die Konfiguration und kann dort einen Bildschirmschoner wählen. Dort kann ich aber nur eine Bildschirmseite, also ein jpg auswählen.

    Sicherlich braucht es dazu etwas Logikbastelei oder gar einer Szene/Sequenz?

    Wie habt ihr das gemacht/gelöst?

    Kann mir bitte einer auf die Sprünge helfen, oder habe ich etwas überlesen?

    Danke für die Hilfe.

    Gruß Jörg.

    Gruß Jörg.


    "Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
    (Steve Jobs)

    #2
    Dafür brauchst Du eine Logik, die ein KO hochzählt. Das KO kannst Du dann z.B. nehmen, um ein dynamisches Design "anzusteuern"...
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

    Kommentar

    Lädt...
    X