Hallo,
ich glaube in KNXD ist ein fehlerchen drinne.
Wenn ich eine grössere Anzahl an Objekten im CV angelegt habe. Läuft das eibread-cgi Script endlos und liefert CV keine Daten.
Startoptionen
knxd -e 0.0.1 -E 0.0.2:8 -c -D -R -T -S -u /tmp/eib -b ipt:192.168.178.251
Im ETS log sehe ich wie die GA von Knxd angefragt werden. Jedoch wird es nicht angezeigt.
auf meinem anderen system läuft die 0.1.0 stabil.
Wo bekomm ich die alte Version den her?
Mit Version 0.10 z.b führt er die Scripte nicht aus. Da kommt immer Open failed.
Habe beide dem User und Gruppe www-data zugeordnet.
So habe die V0.12 mal installiert. Jetzt gehen die CGI Scripte wieder. jedoch beim aufruf von eibread kommt kein wert in die CV, obwohl alles abgefragt wird. Mir scheint, als funktioniert der Cache nicht richtig
Wenn ich ein Design erstelle, mit wenig GA's funktioniert es....
Also der Fehler ist:
Wenn ich ein Objekt in der Visu anlege, was keinen Status zurückliefert (z.b.: Szene mit Read) geht das script eibread in eine schleife bis es eine Antwort erhält
ich glaube in KNXD ist ein fehlerchen drinne.
Wenn ich eine grössere Anzahl an Objekten im CV angelegt habe. Läuft das eibread-cgi Script endlos und liefert CV keine Daten.
Startoptionen
knxd -e 0.0.1 -E 0.0.2:8 -c -D -R -T -S -u /tmp/eib -b ipt:192.168.178.251
Im ETS log sehe ich wie die GA von Knxd angefragt werden. Jedoch wird es nicht angezeigt.
auf meinem anderen system läuft die 0.1.0 stabil.
Wo bekomm ich die alte Version den her?
Mit Version 0.10 z.b führt er die Scripte nicht aus. Da kommt immer Open failed.
Habe beide dem User und Gruppe www-data zugeordnet.
So habe die V0.12 mal installiert. Jetzt gehen die CGI Scripte wieder. jedoch beim aufruf von eibread kommt kein wert in die CV, obwohl alles abgefragt wird. Mir scheint, als funktioniert der Cache nicht richtig
Wenn ich ein Design erstelle, mit wenig GA's funktioniert es....
Also der Fehler ist:
Wenn ich ein Objekt in der Visu anlege, was keinen Status zurückliefert (z.b.: Szene mit Read) geht das script eibread in eine schleife bis es eine Antwort erhält