Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knxd wiederholende Programmierpakete

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Knxd wiederholende Programmierpakete

**** GOOGLE TRANSLATE VERSION ****
    Hi,
    Leider spreche ich kein Deutsch, daher weiß ich nicht, ob das schon im Forum diskutiert wurde. Ich kann keine englische Dokumentation zu diesem Problem finden.

Ich habe festgestellt, dass ich, wenn der knxd-Deamon auf meinem Linux-Server läuft, keine Geräteadressen programmieren kann, da immer 2 Geräte im Programmiermodus angezeigt werden, bis ich knxd herunterfahre. Es ist, als würde knxd das Programmierpaket wiederholen.

Hier ist meine Optionszeichenfolge, die ich verwende:
    KNXD_OPTS="-e 0.0.1 -E 0.0.2:8 -u /tmp/eib -b ipt:10.65.110.13"

Gibt es einen Parameter, der mir fehlt, um knxd mitzuteilen, dass er sich nicht so verhalten soll?

Dankeschön,
    James

*** ORIGINAL ENGLISH VERSION ****

Hi,
    Unfortunately I don't speak german so I don't know if this has already been discussed in the forum. I can't seem to find any english documentation about this problem.

I have found that if I have the knxd deamon running on my linux server I can't program device addresses because it always shows 2 devices in programming mode until I shutdown knxd. It's as if knxd is repeating the programming packet.

Here is my options string I use:
    KNXD_OPTS="-e 0.0.1 -E 0.0.2:8 -u /tmp/eib -b ipt:10.65.110.13"

Is there some parameter I'm missing to tell knxd not to behave like this?

Thank you,
    James

I found a post that I translated with google translate and saw that a new version is available that solves the problem

Thank you,
    James

Kommentar

Lädt...
    X