Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KONNEKTING 16CH Binäreingang (potentialfrei) für Reed-Kontakte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde erstmal 10 Bestellen und davon eine aufbauen und testen. Wenn alles funzt und es euch so vom Bausatz her passt, würde ich die 10 möglichst fair verteilen und bei Bedarf nochmal bestellen.
    Finde das eine vernünftige Lösung, oder ?!

Kommentar

guter Plan !

Kommentar

So Platinen sind bestellt :-) dann hoffe ich das Beste :-)

Kommentar

Hier mal ein Bild der Applikationsplatine :

2016-11-16_12h15_53.png

Zuletzt geändert von Masifi; 16.11.2016, 12:19.

Kommentar

Darf ich mal fragen welches Gehäuse genau Du/Ihr verwendet? eines von OKW soweit komme ich mit...

Kommentar

Ist ein 4TE Gehäuse von OKW. OKW bietet als einziger Hersteller (offenbar, zumindest ist das meine Erkenntnis) ein KnX taugliches Gehäuse (also für die KNX Wago Klemme) an.
              Man kann direkt beim Hersteller bestellen. Allerdings macht das erst ab einem Warenwert von 100€ Netto sinn. Wenn es da bedarf gibt, müsste man über eine Sammelbestellung nachdenken.

https://www.okw.com/de/Railtec-B/B65...9-00163e72470b

Dazu passend dann Abdeckungen, auch für KNX (runterscrollen zu "Zubehör "Klemmenabdeckung"")

Ist in Summe nicht billig. Ich glaub meine letzte Rechnung belief sich auf 12..15EUR pro Gehäuse wenn man so viele nimmt, dass man über die 100EUR Netto kommt. Aber ich hab schon Muster hier liegen. Die Qualität stimmt mit dem Preis überein (wie ich finde).
              Zuletzt geändert von tuxedo; 16.11.2016, 16:01.

Kommentar

OKW ist mir so als Hersteller für Folientastaturen und auch Fronplatten bekannt. Ich wusste auch das die Kunststoffteile machen, da kommen Sie ja eigentlich her. Aber das Gehäuse ist natürlich aufgrund seiner Kombinierbarkeit recht interessant...
                Danke für den Hinweis. Wenn Ihr da mal wieder bestellt, dann sagt ruhig mal vorher bescheid. 15 Eure fände ich für ein Gehäuse bei ordentlicher Qualität und ohne das man da viel rumsägen muss schon fair.

Kommentar

Ja, der Preis ist eigentlich fair. Aber wenn ich mir andere Gehäuse anschaue (Camdenboss z.b.), dann fehlt da eigentlich nur die passende KNX Klemmenabdeckung. Die Kosten aber nur 1/3 vom OKW Gehäuse. Also wären rund 10EUR für die KNX Klemmenabdeckung zu beziffern...

Okay, der vergleich ist nicht fair. Das OKW Gehäuse hat weitere Vorteile die sich aus seiner Flexibilität und Aufbau ergeben. Fakt ist: Das Gehäuse ist gut, man hat viel Spielraum, es gibt eine KNX Abdeckung und es ist bezahlbar.

Kommentar

Die Platinen wurden gestern versendet. Hoffentlich kommen sie dann bald an :-)

Kommentar

Folie1.PNG

Kommentar

Folie2.PNG

Kommentar

Hallo Zusammen,
                          ich habe euch mal den Bestückplan für die Applikationsplatine erstellt. Die Controllerplatine wird noch kommen.

Kommentar

Platinen sind angekommen :-)
                            Das waren die teueresten Platinen die ich je bestellt habe

per Express bestellt = 12€
                            Zoll = 9€
                            DHL Gebühr dafür das sie die 8€ Zoll ausgelegt gaben = 12,5€ (Frechheit)
                            und dann noch MwSt. auf die 12,5€ = 2,30€ (Frechheit hoch10)

= 37€ extra

Ich bestelle nie wieder was bei DHL-Express !!!

Kommentar

Wie hoch war denn deine Gesamtbestellung? Wenn du unter 26EUR liegst (egal mit welchem Versand) dann kommt das eigentlich nicht vor.

Kommentar

Zitat von Masifi Beitrag anzeigen
                                Platinen sind angekommen :-)
                                Das waren die teueresten Platinen die ich je bestellt habe

per Express bestellt = 12€
                                Zoll = 9€
                                DHL Gebühr dafür das sie die 8€ Zoll ausgelegt gaben = 12,5€ (Frechheit)
                                und dann noch MwSt. auf die 12,5€ = 2,30€ (Frechheit hoch10)

= 37€ extra

Ich bestelle nie wieder was bei DHL-Express !!!
                                Ich denke auch das die sich einfach an die gesetzte halten...
                                http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen...17380bodyText1

okay die 12,50 finde ich auch nicht okay.
                                Zuletzt geändert von heckmannju; 29.11.2016, 08:56.

Kommentar

Lädt...
                                X