Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KONNEKTING 16CH Binäreingang (potentialfrei) für Reed-Kontakte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe die 9€ Zoll schon einberechnet, damit kann ich leben. Gesamtbetrag war 50€
    Aber 12,5€ nur das sie für mich das Geld ausgelegt haben und dann dafür noch MwSt.(auf die 12,5€) zu bezahlen, das stört mich allein daran.

Und dann musste ich es noch am Stuttgarter Flughafen abholen, war ein super Tag gestern.

ABER: die Controllerplatine läuft schon mal und kann über USB geflashed werden

Kommentar

diesbezüglich lesenswert: http://www.import-shopping.de/zoll-u...a-bestellungen

Kommentar

Zitat von Masifi Beitrag anzeigen
        Aber 12,5€ nur das sie für mich das Geld ausgelegt haben und dann dafür noch MwSt.(auf die 12,5€) zu bezahlen, das stört mich allein daran.
        Warum musst du das eigentlich beim Zoll abholen wenn DHL die Zollgebühren für dich ausgelegt hat?
        Zuletzt geändert von tuxedo; 29.11.2016, 10:26. Grund: full-quote entfernt

Kommentar

Ich musste es im DHL Express Terminal am Flughafen abholen, der "Luftfracht"-Zoll wird schon in Leipzig erhoben.

Kommentar

Platine.PNG

Kommentar

Platinen wurden heute bestückt und alles hat geklappt :-) bis jetzt :-) Auch bei Code sieht alles gut aus :-)

Kommentar

Gehäuse.png

Kommentar

Gefällt mir sehr

Kommentar

Dann mal ein Zwischenstand:
                    - alle16CH Reed-Kontakte können eingelesen werden.
                    - Beim Start werden alle aktuellen Zustände auf den Bus geschickt
                    - Bei einer Status-Änderung wird der aktuelle Zustand auf den Bus geschickt
                    - Man kann das Abfrage-Intervall wie schnell hintereinander die CH abgefragt werden, über die Suite eingestellt werden (300ms, 500ms, 1000ms)

Die erste Hardware ist so bestückt, das man die S0-Schnittstellen nicht nutzen kann.

Was kommt noch, eine HW mit aktivierbaren S0-Schnittstellen:
                    - Die S0_1 bis S0_4 Schnittstellen können einzeln aktiviert werden
                    - Zählerstand wird entweder bei Änderung oder Zyklisch (1min, 10min, 30min, 60min) auf den Bus geschickt
                    - Die aktuelle Leistungsaufnahme wird zyklisch auf den Bus geschickt (10s, 30s, 1min, 10min)

Kommentar

Abfrage Intervall muss noch auf CH1-16 geändert werden :-)
                      Suite_1.PNG
                      Zuletzt geändert von Masifi; 30.11.2016, 20:12.

Kommentar

Suite_2.PNG

Kommentar

Suite_3.PNG

Kommentar

Debug_Serial.PNG

Über den USB-Anschluss könnt ihr Debug-Information bekommen.

Kommentar

Hi,

ich habe so ein fram von adafruit da man kann in 14ms ca. 80byte wegschreiben auf einem Uno. 4byte waren so 2ms.

vg Jürgen

Kommentar

Auf der Controllerplatine kann man ein solches I2C FRAM verbauen :-)

Kommentar

Lädt...
                                X