Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KONNEKTING Sensormodul Temp + HUM + VOC + OneWire für Berker-Sensoreinsatz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meinst du das hier?
    https://github.com/BoschSensortec/BS...rary/issues/18

Kommentar

Masifi, bist Du mit dem BME680 schon weiter gekommen? Ich wäre an einem Nachbau zu Testzwecken interessiert.

Kommentar

Ich habe bis jetzt nur mal mit der Anleitung von Eugen gearbeitet und das tut soweit auch und selbst für Jemanden mit wenig SW-Erfahrung eigentlich machbar.
        Aber eine finale Integration gibt es dazu noch nicht. Aber vielleicht kannst du hier auch mit meiner Hilfe was machen ?!

Kommentar

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...-mit-ets/page9

Kommentar

Software ist auch nicht so mein Ding. Irgendwas zusammenflicken und ein paar Parameter ändern, bekomme ich noch hin.

henfri, verstehe ich Dich richtig, dass Du mit dem BME680 unzufrieden bist?

Kommentar

Berker_12.PNG

Hier mal noch eine Übersicht, wo welcher Sensor angeschlossen werden kann.

Hinweis: der I2C hat einen Pegel von +3V3 -> wenn an ihn mit einem 5V Baustein betreiben will, dann ist ein Levelshifter notwendig.
              Update: für einen Levelshifter und und sensor sind dann natürlich 5V notwendig. Dieses Board erzeugt aber keine eigenen 5V -> es können keine 5V Sensoren angeschlossen werden !!! (eine externe 5V Versorgung schließe ich hiermit aus)
              Zuletzt geändert von Masifi; 04.02.2019, 15:51.

Kommentar

Zitat von fsl Beitrag anzeigen
                henfri, verstehe ich Dich richtig, dass Du mit dem BME680 unzufrieden bist?
                Nee, das habe ich nicht sagen/implizieren wollen.

Gruß,
                Hendrik

Kommentar

Lädt...
                X