Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2TE Controller-Einheit (DIY) mit S0 & 1-Wire Master + Erw. für IR LeseKöpfe & M-Bus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung beim Versand nach Ö.
    günstiger ist sogar wenn ich zuerst Matthias sende und er dann dir als cesamt Paket

Kommentar

Zitat von Sonnengruesser Beitrag anzeigen
      Wenn möglich bitte Komplettpaket mit SAMDmini. Hast du noch eine MicroBCU übrig oder muss ich mir eine von Eugen besorgen?
      Das hätte ich wohl noch alles da

Zitat von Sonnengruesser Beitrag anzeigen
      Das mit der SW bekomme ich hin, ich teile auch gerne.
      das macht den Anreiz noch etwas größer :-)

Kommentar

Was wäre denn parallel zu den zwei TTL Lesenköpfen noch von Vorteil mit auf die Platinen aufzunehmen?

- S0 Schnittstellen
        - M-BUS (etwas schwieriger)
        - ...
        Zuletzt geändert von Masifi; 21.05.2020, 07:10.

Kommentar

Ich habe ganz Konkret ein Projekt mit 8x Stromzähler mit IR Lesekopf sowie 8 Zählern mir RS485 (Modbus RTU) im selben Schaltschrank. Könnte mir vorstellen, dass dies häufiger vorkommt und fände RS485 recht sinnvoll.

Kommentar

S0 sollte HW-seitig doch gemeinsam mit M-Bus möglich sein, wenn noch IO vorhanden? Fände ich schick...

Kommentar

rudimentäre Software für 2 IR Leseköpe am elektr. Stromzähler hab ich, die kann ich beisteuern.
              Ist das Protokoll am Wasserzähler das selbe? Wird bei uns über Funk ausgelesen. Hab dort gestern erst gesehen der hat auch eine IR Schnittstelle

Kommentar

Hätte den jemand von euch schon so ein RS485 Modul mit gal Trennung das man mir mal leihen könnte?

Kommentar

Lädt...
                X