Ankündigung

Einklappen

Hinweis

Die Forenregeln wurden überarbeitet (Stand 7.11.22). Sie sind ab sofort verbindlich. Wir bitten um Beachtung.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbestellung NanoBCU und Zubehör

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die doppelseitig bestückte Musterserie schaut gut aus.

IMG_20220725_103305563.jpg IMG_20220725_103326332.jpg IMG_20220725_103314495.jpg

Funktionstest auch ohne Auffälligkeiten.

Ob und wann genau ich das dann auch anbieten kann weiß ich noch nicht... Aktuell sind mal wieder die Spulen nicht lieferbar.
    Formerly known as SirSydom
    KNX Transceiver für Arduino&Co und OpenKNX Module: NanoBCU

Kommentar

Möchte 2 von den fertig gelöteten + 2 x Pico ...

Kommentar

dali00 du musst warten bis die nächste Besellrunde anläuft. Schau in 4 Wochen wieder rein. Oder setz ein Abo auf diesen Thread.

Bzgl der doppelseitig bestückten BCUs schaut es gut aus. Ich hab mir ausreichend Bauteile für eine größere Serie gesichert.

Derzeit überlege ich nur wie ich das mache - erst alle teilbestückten Abgeben und dann erst die vollbestückten ?
        Denn wenn ich parallel beide anbiete dann reduziert sich meine Arbeitsersparnis auch wieder.

Meine Gedanken gehen in Richtung dass ich die einseitig bestückten nur noch in 6er Packungen abgebe.. da relativiert sich dann der Aufwand für das zusammenstellen der Bauteile.

Wer also viele BCU braucht und sparen will kann den 6er Pack einseitig nehmen.
        Wer wenige braucht nimmt halt die etwas teureren beidseitig bestückten...

Was haltet ihr davon?

Kommentar

Ich nehme wieder Bestellungen an - 3 Wochen lang werden die Bestellungen gesammelt bis 09.10.2022, anschließend werden die Module gefertigt und dann ca. Ende Oktober verschickt.

Es gibt nun 2 Varianten der NanoBCU: doppelseitig bestückt (15€ für nur 1€ mehr als bisher ) und für preisbewusste Nutzer gibt es ein 6er Pack der einseitig bestückten BCUs für 72€ (12€ pro Stück).

https://shop.sirsydom.de

Kommentar

Denkst Du bitte an die Nachlieferung für mich (bei letzter Bestellung falsch geliefert)?
            Bitte Nachricht, falls sich Preis geändert hat, dann spende ich den Betrag noch!
            Gruß
            Hans

Kommentar

Zitat von Tontechniker Beitrag anzeigen
              Denkst Du bitte an die Nachlieferung für mich (bei letzter Bestellung falsch geliefert)?
              ma klar. deine Bestellung ist ja im System. Sollte klappen

Kommentar

So Leute Endspurt,

in 2 Tagen mache ich die Bestellungen fertig. Danach sind dann nur noch "Reste" verfügbar.

(z.B. wenn 37 Pico Adapter bestellt werden und ich 50 fertigen lasse...)

Kommentar

hey, cooles Projekt! ich hätte gern
                  1x NanoBCU doppelseitig bestückt
                  zum experimentieren

Kommentar

Zitat von johnm Beitrag anzeigen
                    ich hätte gern
                    shop.sirsydom.de

Kommentar

also, alles wurde mittlerweile geordert und sollte im Laufe des Oktober eintreffen.

Versand ist dann für Ende Oktober geplant.
                      Alle "Übermengen" sind im Shopsystem eingepflegt und können noch bestellt werden und werden dann Ende Oktober ausgeliefert, sofern bis dahin gespendet wurde

Kommentar

so, bei der Wareneingangsprüfung ist mir leider nun etwas aufgefallen:

den PiPico-BCU-Connector habe ich ja während der laufenden Runde von V00.02 auf V00.03 hochgezogen, also alternative (!) Bestückung der Prog-LED, Prog-Taster und Reset-Taster auf der Unterseite hinzugefügt.

Im Shop hab ich die V00.02 als gelieferte Version angegeben.

Jetzt stellt sich heraus dass durch einen blöden Fehler beim Erstellen der Gerberfiles die Masseflächen nicht verbunden sind und damit Reset-Taster und Prog-Taster auf der Unterseite nicht funktionieren.
                        Wenn man mit einer V00.02 gerechnet hat (was man musste, denn so war es im Shop beschrieben) ist das eigentlich kein Nachteil.

Die PCBs wurden markiert (die Taster durchgestrichen) und werden von mir so geliefert. Ansonsten müsste ich das Verschicken um ca. 3 Wochen verschieben.

Wer damit jetzt todunglücklich ist, kann sich melden, dann finden wir eine Lösung.

Kommentar

Ist für mich überhaupt kein Problem. Ich freue mich, das die Platinen da sind!
                          Gruß Bernhard

Kommentar

Sämtliche Ware ist nun bei mir eingetroffen und muss teilweise noch geprüft werden.
                            Dann wird alles verpackt und wird nächstes Wochenende in den Versand gehen.

Ausblick:

Die nächste Bestellrunde ist für Ende Dezember 2022 (Annahmeschluss) / Ende Januar 2023 (Lieferung) geplant.

Kommentar

Hab gestern Abend lang gemacht und heute ging alles in den Versand.

Da die Leerung / Abholung schon war werden die Briefe wohl Freitag, die Pakete wohl später wahrscheinlich Montag ankommen.

Kommentar

Mein Brief ist gerade angekommen. Vielen Dank.

Kommentar

Lädt...
                                X