Ankündigung

Einklappen

Nicht vergessen: Das KNX-UF-Symposium by eib-tech in München am 3. November 2017!

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

C-Move: Maus bewegen unter Windows 10

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Q-Client] C-Move: Maus bewegen unter Windows 10

    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade C-Move unter Windows 10 zum laufen zu bekommen und remote den Bildschirmschoner zu deaktivieren (also die Maus zu bewegen). Leider bewegt sich bei mir nichts, wenn ich auf den Testbutton drücke, trotz starten als Administrator. Sollte dies generell funktionieren? Habe ein paar Themen gefunden, das unter Windows 10 die Funktion eingeschränkt sein soll.

    Viele Grüße,
    Nils

    #2
    Grundsätzlich funktioniert das auch unter WIN10. Sehr effektiv ist da ein LEFTCLICK,1,1

    Kommentar


      #3
      Danke, das funktioniert gut. Hatte auch im HS statt UDP TCP abgegeben, daher hatte es nicht funktioniert. Mein Fehler...

      Danke und Grüße,
      Nils

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Danke auch für den Hinweis. Mit Leftclick funktioniert es auch bei mir mit Windows 10.

        Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Befehle noch funktionieren?
        Die Beep Befehle funktionieren bei mir.
        SCRAN, SCRAUS und MOVE machen nichts.

        Kann es sein, dass sich der HS Client in Version 4.5 anders verhält? Geht die Überwachung mit c-move noch bzw wie?
        Danke
        Daniel

        Kommentar


          #5
          MOVE, SCRAUS, SCRAN habe ich gerade auf WIN10 PRO 64bit getestet.

          Client in der Version 4.5 spielt keine Rolle, wenn der richtige Fenster-Titel angegeben wird... Funktioniert also auch. Es geht auch mit dem QC-Client

          Kommentar

          Lädt...
          X