Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ja, c-move läuft noch auf WIN10. Systemnahe Funktionen wie z.Bsp. die Steuerung der Bildschirmhardware SCRAN, SCRAUS funktioneiren vermeintlich nicht mehr.
"Einfache" Funktionen gehen. WAV geht mit dem Telegramm PLAYWAVEc:/test.wav
MP3 müsste über Appaufruf gehen: SHELL,C:\Program Files\VideoLAN\VLC\vlc.exe c:\test.mp3 ,1
Hallo, ich hoffe das ist hier noch aktuell
Ich habe überlegt auf einem Touch PC den C-Move einzusetzen, um den Client nach Stromunterbruch etc. automatisch zu starten. Leider startet der C-move alle paar Minuten einen neuen Client, bis nix mehr geht.
Den Hinweis mit dem Passwort und dem Namen habe ich schon getestet, kein Erfolg.
Woran kann das noch liegen?
Hallo
Wie kann ich eine Lizenz erwerben?
Finde keine Informationen dazu. Habe einen Windows 10 Touchpanel PC den ich gern mit c-move ausstatten möchte.
ich nutze c-move auf meinem privaten Win10 Wandtablet um den Bildschirm aufzuwecken. Seit einigen Tagen kommt ein Popup zur Eingabe einer Lizenz. Ich dachte für den privaten Gebrauch wäre das Programm kostenlos? Nutze nur den LEFTCLICK. Wie kann man eine Lizenz erwerben?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und die Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar