Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C-Move 3.9.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Zusammen, Hallo Alfred,

    ich habe c-move schon lange nicht mehr gebraucht...geht diese Software auf Win10.
    Ich sollte per KNX UDP oder so...ein MP3 File abspielen.

    Vielen Dank für die Rückmeldung :-)

    Lg Tschappli
    Gruss
    Tschappli

    Kommentar


      #17
      ja, c-move läuft noch auf WIN10. Systemnahe Funktionen wie z.Bsp. die Steuerung der Bildschirmhardware SCRAN, SCRAUS funktioneiren vermeintlich nicht mehr.

      "Einfache" Funktionen gehen. WAV geht mit dem Telegramm PLAYWAVEc:/test.wav

      MP3 müsste über Appaufruf gehen: SHELL,C:\Program Files\VideoLAN\VLC\vlc.exe c:\test.mp3 ,1

      geht, jedoch ist VLC dann im Vordergrund.

      Andere Möglichkeiten - ausprobieren....

      Kommentar


        #18
        Hallo, ich hoffe das ist hier noch aktuell
        Ich habe überlegt auf einem Touch PC den C-Move einzusetzen, um den Client nach Stromunterbruch etc. automatisch zu starten. Leider startet der C-move alle paar Minuten einen neuen Client, bis nix mehr geht.
        Den Hinweis mit dem Passwort und dem Namen habe ich schon getestet, kein Erfolg.
        Woran kann das noch liegen?

        Kommentar


          #19
          Hallo
          Wie kann ich eine Lizenz erwerben?
          Finde keine Informationen dazu. Habe einen Windows 10 Touchpanel PC den ich gern mit c-move ausstatten möchte.

          Freundliche Grüsse

          Kommentar

          Lädt...
          X