Die Anzeige der Anzahl Einträge beim rsslog Plugin scheint fehlerhaft zu sein. Aktuell verwende ich das aktuellste git. Das Problem bestand aber glaube ich schon immer.
Aber nun zu den Details:
In der Config habe ich die maximalen Einträge des rsslog auf 24 begrenzt. Wenn ich nun das Popup des rsslog in der Visu öffne, werden am Desktop (Vollbild) auch alle 24 Einträge angezeigt. Wenn man das Fenster der Visu jedoch in der Größe reduziert oder ein Mobilgerät verwendet, wird die Anzahl der Einträge reduziert. Anbei zwei Screenshots (Vollbild 24 Einträge, Fenstergröße reduziert 14 Einträge).
Meine config (Auszug):
rsslog_large.pngrsslog_small.png
Aber nun zu den Details:
In der Config habe ich die maximalen Einträge des rsslog auf 24 begrenzt. Wenn ich nun das Popup des rsslog in der Visu öffne, werden am Desktop (Vollbild) auch alle 24 Einträge angezeigt. Wenn man das Fenster der Visu jedoch in der Größe reduziert oder ein Mobilgerät verwendet, wird die Anzahl der Einträge reduziert. Anbei zwei Screenshots (Vollbild 24 Einträge, Fenstergröße reduziert 14 Einträge).
Meine config (Auszug):
Code:
<group name="Ereignisse" nowidget="true"> <layout colspan="3" rowspan="5"/> <rsslog mode="last" src="/rsslog.php" refresh="120" limit="24" timeformat="%d.%m. %H:%M" datetime="true" filter="security,wiregate"> <layout rowspan="5"/> </rsslog> </group>