Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CV 0.11.2, Editieren im Config-Manager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tontechniker
    antwortet
    Hallo Chris M.,
    mir ist klar., dass ich mich bei dem Nightbuild auf "glattem Eis" bewege (das lade ich auch nur aus Neugier auf das, was sonst noch so alles kommt!).
    1. Das Problem tritt bei beiden Versionen auf - in 0.11.1 ist der Editor O.K. Den Browser Cache habe ich mehrfach gelöscht. Alle anderen Funktionen im Config-Manager funktionieren in der 0.11.2 ohne Probleme (Texteditor, usw.).
    2. Es dauert fast immer die komplette Refresch-Time, bis die mit tr064 ausgelesenen Daten erscheinen. Ist das nur bei mir so? Ich kann ja mal bei Gelegenheit mit dem Debug-Mode des Browsers (Firefox) versuchen, das Problem einzukreisen.
    Ich kann Dir auch meine komplette Anwendung mal hochladen (Dropbox), wenn uns das weiter bringt.
    Danke und Gruß
    Hans

Einen Kommentar schreiben:

• Chris M.
    antwortet
    Zitat von Tontechniker Beitrag anzeigen
    Ich habe die neueste Version auf meinem Raspi installiert.
    [...]
    Den gleichen Fehler hatte ich schon neulich beim Test des "night-build 0.12.0 20190722050004
    Im Titel hast Du die 0.11.2 - also ein Bug-Fix Release für den 0.11er Branch.
    Das Nightly basiert auf der 0.12er Schiene, die sich schon etwas von der 0.11er weg bewegt hat und aktuell nicht als stabil angesehen werden kann.

=> Verstehe ich es richtig, dass Du sowohl mit der neuen 0.11.2 als auch mit der 0.12 im Nightly vom 22.7. dieses Problem hast?

Und tritt dieses Problem auch nach einem Löschen des Browser Caches auf?
    Zitat von Tontechniker Beitrag anzeigen
    Im Fritzbox-Plugin habe ich noch keine Veränderung zur vorigen Version festgestellt (https://knx-user-forum.de/forum/supp...x-plugin/page3 , #34/#35).
    Der Issue https://github.com/CometVisu/CometVisu/issues/894 ist eigentlich schon in der finalen 0.11.0 gelöst und sollte daher auch in der 0.11.2 nicht mehr auftreten (in Develop = Zukünftige 0.12er auch nicht...)

Einen Kommentar schreiben:

• Tontechniker
    hat ein Thema erstellt CV 0.11.2, Editieren im Config-Manager

CV 0.11.2, Editieren im Config-Manager

Erst einmal - vielen Dank für die neue Version der Cometvisu!
    Ich habe die neueste Version auf meinem Raspi installiert. Es funktioniert alles, bis auf das "Editieren" im Config-Manager". "Öffnen", "Überprüfen", "Text editieren", "Herunterladen" sind O.K. Beim Aufruf "Editieren" erscheint nur die Anzeige "page". Wenn ich dort draufklicke wird das Fenster mit den Einstellungen "Design", usw. angezeigt, aber keine Unterseiten. Wenn ich nun auf "preview" klicke, wird meine Anwendung komplett angezeigt. Auch das "save" meiner Anwendung funktioniert. Es erscheinen keine Fehlermeldungen. Den gleichen Fehler hatte ich schon neulich beim Test des "night-build 0.12.0 20190722050004".
    Im Fritzbox-Plugin habe ich noch keine Veränderung zur vorigen Version festgestellt (https://knx-user-forum.de/forum/supp...x-plugin/page3 , #34/#35).
    Hier mein Mitschnitt bei Aufruf "Editieren".

Editieren.jpg
    Gruß
    Hans
    Zuletzt geändert von Tontechniker; 14.08.2019, 13:01.
Lädt...
X