Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CV liefert plötzlich Fehler und zeigt Seite unvollständig (0.12 DEV)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CV liefert plötzlich Fehler und zeigt Seite unvollständig (0.12 DEV)

Hallo,
    habe die Version seit paar Wochen relativ problemlos am Laufen. Während ich nun im Urlaub war (hab also am ganzen System nichts verändert), wurde die Seite von einem zum nächsten Tag nicht mehr vollständig gezeigt und ist damit nicht nutzbar. In der Nachrichtenzentrale "hinter" der oben rechts angezeigten roten "1" findet sich eine Meldung, mit der ich leider nichts anfangen kann. Mehrfach referenziert ist cv-webkit.js:222 mit verschiedenen ergänzenden Zahlenangaben. Rauskopieren des Texts schaffe ich leider nicht. Es tritt auf verschiedenen Browsern unter Windows als auch iphone auf. Kann jemand helfen, wie ich hier weiterkomme?
    danke
    Christian

das Problem hat sich gelöst: Ich lasse aus einem Kalender mehrere Termine inkl. Ortsangabe in der CV anzeigen. Einen Termin hatte ich während dem Urlaub mittels Siri in den Kalender übernommen, ich bin ziemlich sicher, dort waren irgendwelche Zeichenkombinationen drin, die am Ende den Browser durcheinander bringen. Drauf gekommen bin ich über einen anderen Thread, in dem ein vergleichbares Thema beschrieben war.

Kommentar

Wie hast Du denn den genau eingebunden?
      Evtl. könnten wir was am Code robuster machen.
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Backend ist Openhab. Pro Termin gibt es 3 Items: Zeitraum, Name und Ort. Ich hab für den konkreten Termin mal versucht per Copy/Paste die vermutlich relevanten Infos zu kopieren, um die Quelldaten zu sehen:
        Code:
        SUMMARY:Hotel: Al Codega Hotel Venice
        LOCATION:Al Codega Hotel VeniceCorte del Forno Vecchio - S. Marco\, 4435 3
         0124 Venice IT
        ggfs. Slash gefolgt von Komma ein Problem?
        kann auch gerne versuchen den Termin an eine PN weiterzuleiten, wenn hilfreich.

Kommentar

In welchem Widget zeigst Du denn den Termin an? Wie ist das konfiguriert?
          TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

hier der Codeschnipsel:
            Code:
            <info align="left" format="%s" class="listeEng">
              <layout colspan="4" colspan-s="12" colspan-m="6"/>
              <address transform="OH:string">CalDav_NameOrt1</address>
            </info>
            und noch der Teil bzgl. der CSS Anpassung:
            Code:
            .custom_listeEng {
            padding: 0;
            margin: 0;
            min-height: 0mm;
            line-height: 2mm;
            font: 5mm Arial Narrow, sans-serif;
            }

Kommentar

peuter kannst Du Dir das erklären?

Kommentar

Nicht wirklich, aber wenn ich eine Replay-Datei hätte, dann könnte ich nachschauen was da passiert und evtl falsch läuft: https://www.cometvisu.org/CometVisu/...replay-dateien

@hypoch: Könntest Du mir so eine Datei erstellen, ggf. einfach ein neue Config-Datei erstellen, die nur dieses Info-Widget mit dem kaputten Termin enthält, gerne auch per PN?
                Gruß
                Tobias

Kommentar

würde ich gerne machen; allerdings gelingt es mir im Moment nicht den Fehler wieder zu reproduzieren. Sobald das wieder auftaucht melde ich mich.

Kommentar

Lädt...
                  X