Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS5-UPGRADE nähert sich dem Ende...

Die Sammelbestellung für ETS5 UPGRADE nähert sich dem Ende! Infos unter: Link
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Visu: Im Editor fehlt der Reiter hinter Pages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • peuter
    antwortet
    Also wenn ich den Code richtig deute dann wird dieser Button nur angezeigt wenn die Bildschirm-Breite < 1200px ist und vermutlich auch nur auch Tablets/Handies weil man sonst ja eine Maus mit Rechtsklick zum Öffnen dieses Menüs hat.
    Ich wüsste jetzt nicht was das neu Installieren der CometVisu an diesem Verhalten ändern sollte, der Code der das festlegt hat sich seit 8 Jahren nicht geändert.
    Benutzt Du eventuell einen anderen Client, der einen größeren Bildschirm / höhere Auslösung hat als vorher, das würde dann erklären warum das weg ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sean
    antwortet
    Reiter ist wohl das falsche Wort. Hinter Pages ist ein Dreiecksymbol, das mir das Menü öffnet und ich z.B. add Child, Remove, cut, copy und paste auswählen kann. Bei mir fehlt das Menü. Wenn ich den Editor neu lade ( wie z.B. heute) ist das Menü da und ich kann z.B. add Child auswählen, speichere ich, gehe auf preview und dann zurück zum editor fehlt das Menü.
    Mir ist auch aufgefallen dass Änderungen nicht in der Visu funktionieren. (Z.B. hab ich einen neuen Switch erstellt der aber nicht funktioniert. als wenn der Editor nicht richtig speichert.)

    Einen Kommentar schreiben:


  • peuter
    antwortet
    Was meinst Du denn mit "Reiter hinter Pages". Ich sehe da nur einen + Button vor Pages und das Menü wird mit Rechtsklick auf Pages geöffnet. Verstehe die Frage nicht, bin aber was den Editor angeht auch nicht besonders bewandert, weil ich den nie benutzt habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sean
    hat ein Thema erstellt Visu: Im Editor fehlt der Reiter hinter Pages

    Visu: Im Editor fehlt der Reiter hinter Pages

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
    Ich hab die 0.11.2 neu auf mein Wiregate gespielt und jetzt fehlt im Editor der Reiter hinter Pages um das Menü zu öffnen.

    Woran kann das liegen?

    LG Sean
Lädt...
X