Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Parameterdialog - Plug-In Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ETS5 Parameterdialog - Plug-In Fehler

    Habe mein ETS Projekt komplett neu aufgesetzt. Import der KNXPROJ Datei hat problemlos funktioniert, jedoch sind während des Importes bei 2 Geräten Fehler beim Laden der Plug-Ins aufgetreten. S. beiliegendes PDF. "Plug-In erneut installieren" löst das Problem nicht, Habe bei dieser Gelegenheit erfahren, dass der Katalog online ab remote Server verwaltet wird - an sich ein sinnvolle Sache,
    Was tun?
    Danke für Unterstützuzng,
    Angehängte Dateien

    #2
    Um welche Komponenten geht es? Für manche Applikationsprogramme.knxproj muss man extra ein Plugin auf dem Rechner installieren

    Kommentar


      #3
      Es geht um das 6136/100C-101 Controlpanel von Busch-Jaeger und um den ABB 6197/13-101 Universal-Dimmaktor. S. auch PDF.
      Danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Theo Guldimann Beitrag anzeigen
        das 6136/100C-101 Controlpanel von Busch-Jaeger
        1. Im Browser www.Busch-Jaeger.de
        2. Suche nach 6136/100C-101 bzw. 6136100c101
        3. rechts das gewünschte Panel auswählen
        4. Auf der neuen Seite nach unten blättern, bis rechts unter Downloads zu sehen ist:
          Software
          Zusatzsoftware :RCP-Tool , V 1.3.445, 14.06.2016
        5. das zip Archiv entpacken
        6. die exe ausführen
        Zitat von Theo Guldimann Beitrag anzeigen
        ABB 6197/13-101 Universal-Dimmaktor
        Bei ABB ist der Weg ähnlich:
        1. www.abb.com
        2. Suche nach 6197/13-101-500
        3. Lasche Downloads
        4. Available documents = Software(3)
        5. Software (.EXE) [EN] PowerTool herunterladen
        6. das zip Archiv entpacken
        7. die exe ausführen
        Zitat von Theo Guldimann Beitrag anzeigen
        S. auch PDF
        Stimmt, da stehen die Nummern, allerdings ohne Herstellername, den ich unbedingt gebraucht habe 😅
        Zuletzt geändert von knxPaul; 31.12.2020, 15:28. Grund: ABB ergänzt

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für die sehr präzise Antwort. Hat echt geholfen. Ich wünsche ihnen ein gutes 2021...

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            bin auf der Suche nach der vorletzten Firmware( also nicht 2.5.4) für ein 6136/100C-101 Panel.

            Gruß
            Olli

            Kommentar

            Lädt...
            X