Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CV 0.12 RC12 rsslog Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CV 0.12 RC12 rsslog Problem

    Hallo Tobias/Chris!

    Nochwas ist mir auf den letzten Metern aufgefallen. Folgender Code wird nicht mehr angezeit, mit rsslog.php klappt es aber. Ich verwende aber beides (als Workaround um 2 db zu verwenden).

    Code:
    <rsslog src="plugins/rsslog/rsslog_mysql.php?state=0" refresh="30" mode="last" timeformat="%d.%m. %H:%M" itemack="modify">
            <layout rowspan="2" colspan="3"/>
          </rsslog>
    lg
    Robert

    #2
    Dann dürfte irgendwo eine Fehlermeldung zu finden sein. Vermutlich auf dem Server, weil die rsslog_mysql.php da ausgeführt wird. Läuft das in einem Container? Dann wäre mein erster Tipp, das der Container die MySQL-Datenbank nicht erreichen kann. Und der zweite und im Container-Fall wahrscheinlichere Tipp ist, dass die PHP-Version in dem Container die veraltete rsslog_mysql.php Datei nicht mehr ausführen kann. Könnte sogar beides sein.
    Zuletzt geändert von peuter; 02.06.2022, 08:39.
    Gruß
    Tobias

    Kommentar


      #3
      Robert_Mini
      Das Problem ist, dass im Container die PHP Version zu neu für das Plugin ist. D.h. hier muss das Plugin aktuallisiert werden.
      Für die 0.12.0 werden wir das nicht mehr schaffen, das Issue dazu ist aber: https://github.com/CometVisu/CometVisu/issues/1281
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

      Kommentar

      Lädt...
      X