Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cometvisu 0.12 in Verbindung mit openHAB 3.4 Konfigurationsprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von rene54321 Beitrag anzeigen
    Ein Problem habe ich aber noch, leider funktioniert beim Widget kein align="center", somit ist es immer in der linken Ecke. Gibt es hier noch einen Tip?
    Nicht jedes Widget unterstützt dieses Attribut, da das hier nicht in der Liste der erlaubten Attribute steht gehört der ColorChooser wohl dazu:
    https://www.cometvisu.org/CometVisu/...hooser-element

2.) Wetterbericht Webseite:
    Auch hier habe ich ein Workaround gefunden, um die Webseite wie vorher über die gesamte Breite anzeigen zu lassen:
    ...
    Mittels width="200%" konnte die gesamte Breite realisiert werden. Dennoch denke ich, das hier noch ein Problem in der CometVisu besteht.
    Das ist korrekt, es gibt ein brandneues Release 0.12.2 da drin sollte das Problem gefixt sein.

3.) Leider habe ich immer noch keine Lösung gefunden warum die custom.css weiterhin nicht berücksichtigt wird, so dass ich die transparenten Widgets immer noch icht realisieren konnte.
    Kann ich so leider nicht viel weiterhelfen, Da kannst Du in den Entwicklertools des Browsers schauen:
    1. Wird die custom.css überhaupt geladen
    2. Wenn Du das Widget auswählst, zeigt dir der Browser welche CSS-Regeln angewendet werden. Da kannst du zumindest sehen, ob die Regel aus der custom.css überhaupt in der Liste ist und ob sie ggf. von einer anderen Regel überschrieben wird.

Gruß
    Tobias

Kommentar

Lädt...
    X