Wie wäre es mit "modern dark"?
Dann könnte es auch später noch Varianten geben wie "sand" oder "grey" ;o)
Ich bräuchte die zwar nicht, aber der Geschmack ist ja so vielfältig wie die User selbst ;o)
Gruß
Mark
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Preview: Neues Design (noch ohne Namen)
Einklappen
X
-
Hat eigentlich einer einen guten Namensvorschlag?
Gruss,
der JanAngehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:
-
Sieht wirklich vielversprechend aus. Wenn das so weiter geht, muss ich mir wohl auch ein Wiregate kaufen...
Gruß
Erik
-
Genial, ich kanns gar nicht erwarten bis das im SVN ist!
Das zusammen mit den dynamischen Icons (an denen Makki arbeitet) und ich kann mir die Visu endlich basteln wie ich mir das vorgestellt habe (und bereue es nicht mehr, die iPad/iPhone Apps von Gira nicht gekauft zu haben)...
-
Hoi JanZitat von JNK Beitrag anzeigenErwartungskonformität guter Punkt, auch wenn ich noch nicht so die gute Idee habe, wie sich das umsetzen lässt.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Unterschied über dreidimensionalität erreicht werden kann.
Werteanzeige: Eben
Taster: Erhaben
oder so ähnlich.
-
@Chris: Das mit den Abständen sehe ich auch so, wie gesagt, es ist ein erster Entwurf um zu zeigen, dass es mit dem colspan/rowspan-Feature auch deutlich anders aussehen kann als die anderen Designs.
@MatthiasS: Erwartungskonformität guter Punkt, auch wenn ich noch nicht so die gute Idee habe, wie sich das umsetzen lässt. Wenn jemand den Geistesblitz hat: Immer her damit, ich bin da noch völlig offen.
@Remy: Ich mags schlicht und "unbunt". Allerdings bin ich nicht gerade der Chef-Grafiker, werde also auf irgendetwas zurückgreifen müssen, was es schon gibt. Im Prinzip gefällt mit das aus dem Userforum-Iconset sehr gut, aber ich hab mir noch nicht angeguckt, ob ich den Hintergrund da wegbekomme.
Gruss,
der Jan
-
Das ist das in einem andreen Thread diskutierte rsslog-Plugin. Gefüttert über einen rss-Feed (guck am besten in den dazugehörigen Thread).Zitat von christian523 Beitrag anzeigeneine Frage (weil ich gerade an etwas ähnlichen bastele), wie ist denn die Ereignis-Liste eingebunden und wie werden die Daten im Hintergrund gespeichert und editiert?
Gruss,
der Jan
-
Da geht alles so, wie es mit den anderen Designs auch geht, es ist halt die gleiche Engine. Da kann ich auch nix dran machen, ich habe kein Androiden wo ich irgendwas testen könnte, sorry.Zitat von EPIX Beitrag anzeigenschaut cool aus, aber wie verhält es sich mit der "Wischfähigkeit" an Androidhandies?
Gruss,
der Jan
-
Hallo Jan,
eine Frage (weil ich gerade an etwas ähnlichen bastele), wie ist denn die Ereignis-Liste eingebunden und wie werden die Daten im Hintergrund gespeichert und editiert?
Viele Grüße
Christian
-
Hallo Jan,
Das ist was der CV nach meiner Vorstellung gefehlt hat. Colspan gibt mir die Möglichkeit meine Vorstellung vom Design umzusetzen.
Danke!
Gruß Moritz
-
Wenn die Glühbirne eine moderne, einfarbige in Schriftfarbe wird, ist es perfekt in meinen Augen!Zitat von JNK Beitrag anzeigenRot und Grün kommen auch noch weg. Da soll ein Icon mit einer leuchtenden oder nicht leuchtenden Glühbirne hin. Das ist nur noch nicht fertig.
Das sieht dann schon sehr professionell aus !!
Gruß
Mark
-
Sehr schön!
(ich hatte leider die letzten Tage/Wochen zuwenig Zeit mich da reinzuhängen
)
Aber row/colspan bringt IMHO eine wesentliche Verbesserung für die Design-Fraktion, ohne ein wichtiges Prinzip (einfach bitte..) über Bord zu werfen
Gefällt mir..
Makki
-
Gefällt mir gut.
Mein Hauptkritikpunkt (auch bei anderen berühmten Visus)
: Erwartungskonformität.
Ein Label darf NIEMALS dasselbe Aussehen haben wie eine Schaltfläche.
-
Äh.... ja. Aber es ist ja auch noch nicht fertig ;-)Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenUnd der Rollladen hat zwingend drei L
Sent from my iPhone using Tapatalk