Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preview: Neues Design (noch ohne Namen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MrRemy
    antwortet
    Wie wäre es mit "modern dark"?

Dann könnte es auch später noch Varianten geben wie "sand" oder "grey" ;o)

Ich bräuchte die zwar nicht, aber der Geschmack ist ja so vielfältig wie die User selbst ;o)

Gruß
    Mark

Einen Kommentar schreiben:

• JNK
    antwortet
    Hat eigentlich einer einen guten Namensvorschlag?

Gruss,

der Jan
    Angehängte Dateien

• Elo
    antwortet
    Sieht wirklich vielversprechend aus. Wenn das so weiter geht, muss ich mir wohl auch ein Wiregate kaufen...

Gruß
    Erik

• ctr
    antwortet
    Genial, ich kanns gar nicht erwarten bis das im SVN ist!

Das zusammen mit den dynamischen Icons (an denen Makki arbeitet) und ich kann mir die Visu endlich basteln wie ich mir das vorgestellt habe (und bereue es nicht mehr, die iPad/iPhone Apps von Gira nicht gekauft zu haben)...

• Bodo
    antwortet
    Zitat von JNK Beitrag anzeigen
    Erwartungskonformität guter Punkt, auch wenn ich noch nicht so die gute Idee habe, wie sich das umsetzen lässt.
    Hoi Jan

Ich könnte mir vorstellen, dass der Unterschied über dreidimensionalität erreicht werden kann.

Werteanzeige: Eben
    Taster: Erhaben
    oder so ähnlich.

• JNK
    antwortet
    @Chris: Das mit den Abständen sehe ich auch so, wie gesagt, es ist ein erster Entwurf um zu zeigen, dass es mit dem colspan/rowspan-Feature auch deutlich anders aussehen kann als die anderen Designs.

@MatthiasS: Erwartungskonformität guter Punkt, auch wenn ich noch nicht so die gute Idee habe, wie sich das umsetzen lässt. Wenn jemand den Geistesblitz hat: Immer her damit, ich bin da noch völlig offen.

@Remy: Ich mags schlicht und "unbunt". Allerdings bin ich nicht gerade der Chef-Grafiker, werde also auf irgendetwas zurückgreifen müssen, was es schon gibt. Im Prinzip gefällt mit das aus dem Userforum-Iconset sehr gut, aber ich hab mir noch nicht angeguckt, ob ich den Hintergrund da wegbekomme.

Gruss,

der Jan

• JNK
    antwortet
    Zitat von christian523 Beitrag anzeigen
    eine Frage (weil ich gerade an etwas ähnlichen bastele), wie ist denn die Ereignis-Liste eingebunden und wie werden die Daten im Hintergrund gespeichert und editiert?
    Das ist das in einem andreen Thread diskutierte rsslog-Plugin. Gefüttert über einen rss-Feed (guck am besten in den dazugehörigen Thread).

Gruss,

der Jan

• JNK
    antwortet
    Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
    schaut cool aus, aber wie verhält es sich mit der "Wischfähigkeit" an Androidhandies?
    Da geht alles so, wie es mit den anderen Designs auch geht, es ist halt die gleiche Engine. Da kann ich auch nix dran machen, ich habe kein Androiden wo ich irgendwas testen könnte, sorry.

Gruss,

der Jan

• christian523
    antwortet
    Hallo Jan,

eine Frage (weil ich gerade an etwas ähnlichen bastele), wie ist denn die Ereignis-Liste eingebunden und wie werden die Daten im Hintergrund gespeichert und editiert?

Viele Grüße
    Christian

• kleinklausi
    antwortet
    Hallo Jan,

Das ist was der CV nach meiner Vorstellung gefehlt hat. Colspan gibt mir die Möglichkeit meine Vorstellung vom Design umzusetzen.

Danke!

Gruß Moritz

• MrRemy
    antwortet
    Zitat von JNK Beitrag anzeigen
    Rot und Grün kommen auch noch weg. Da soll ein Icon mit einer leuchtenden oder nicht leuchtenden Glühbirne hin. Das ist nur noch nicht fertig.
    Wenn die Glühbirne eine moderne, einfarbige in Schriftfarbe wird, ist es perfekt in meinen Augen!

Das sieht dann schon sehr professionell aus !!

Gruß
    Mark

• makki
    antwortet
    Sehr schön!
    (ich hatte leider die letzten Tage/Wochen zuwenig Zeit mich da reinzuhängen )

Aber row/colspan bringt IMHO eine wesentliche Verbesserung für die Design-Fraktion, ohne ein wichtiges Prinzip (einfach bitte..) über Bord zu werfen
    Gefällt mir..

Makki

• MatthiasS
    antwortet
    Gefällt mir gut.

Mein Hauptkritikpunkt (auch bei anderen berühmten Visus)

: Erwartungskonformität.

Ein Label darf NIEMALS dasselbe Aussehen haben wie eine Schaltfläche.

• JNK
    antwortet
    Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    Und der Rollladen hat zwingend drei L
    Äh.... ja. Aber es ist ja auch noch nicht fertig ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• MatthiasS
    antwortet
    Und der Rollladen hat zwingend drei L

Lädt...
X