Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hier kann ich mich nur wiederholen. Wie ich schon ein paar Beiträge zuvor angemerkt habe, hast Du für Deine nowidget groups gar kein colspan definiert.
Das müsste so aussehen:
Bei mir funktioniert das mit der neuesten Revision nicht 100%ig. Wenn der Slider bewegt wird, dann wird der Wert angezeigt. Wenn die CV gestartet wird, dann steht der Slider richtig aber es wird 0 angezeigt. (siehe Screenshot)
Richtig war mir sogar selbst schon aufgefallen hab nur irgendwie vergessen das zu fixen. Ist hiermit nachgeholt worden.
Habe ich hier eine Chance auf Besserung? Denn wenn colspan nicht in Groups mit nowidget funktioniert, dann sind die Groups mit nowidget eigentlich unbrauchbar. Ich kann das leider mangels Know-How nicht fixen.
Hier kann ich mich nur wiederholen. Wie ich schon ein paar Beiträge zuvor angemerkt habe, hast Du für Deine nowidget groups gar kein colspan definiert.
Das müsste so aussehen:
Habe ich hier eine Chance auf Besserung? Denn wenn colspan nicht in Groups mit nowidget funktioniert, dann sind die Groups mit nowidget eigentlich unbrauchbar. Ich kann das leider mangels Know-How nicht fixen.
In rev. #1037 implementiert. Per Default bleibt alles beim Alten. Will man den Wert des Sliders sehen muss man ein format definieren also z.B. bei einer Heizung wäre sowas sinnvoll:
Code:
<slide...format="%d%%">
Das zeigt dann den Wert in Prozent an.
Bei mir funktioniert das mit der neuesten Revision nicht 100%ig. Wenn der Slider bewegt wird, dann wird der Wert angezeigt. Wenn die CV gestartet wird, dann steht der Slider richtig aber es wird 0 angezeigt. (siehe Screenshot)
Erwartet hätte ich, dass das Icon und der Toggle die Hälfte der Group rowspan ausfüllen (2) und das das nächste Icon mit dem Toggle daneben passen, weil ja noch 2 frei sind. Irgendwie scheint er mit dem rowspan bei Groups mit nowidget="true" durcheinander zu kommen. Er füllt anscheinend auch die Zeilen nicht auf. Verständlich?
Ach ja, ich verwende Chrome 22.0.1229.92 m
habe das jetzt mal mit dem nowidget getestet,
seltsamerweise macht es meine runden Ecken dann aber in dem Feld weg???
Das ist so gewollt, eine nowidget group ist unsichtbar. Wenn Du Runde Ecken haben willst musst Du das Ganze nochmal mit ner normalen Group umschließen.
ich habe das jqclock-Plugin ausprobiert.
Hier gibt es eine kleine Unschönheit, da die Ziffern in der Schriftart Dosis unterschiedliche Breiten haben. Weil die Sekunden mitlaufen, springt die Anzeige ständig etwas hin und her.
Ich habe eine Lösung dafür eingecheckt, die auch mit der vorhandenen Schriftart funktioniert. Finde ich optisch ansprechender .
Ich habe es nun auch noch in den oberen Navbar gesteckt. Wenn man dann mit der Maus drüber fährt, ändert sich der Hintergrund genauso wie bei den Pagejumps. Das suggeriert fälschlicherweise, dass man durch Klicken irgendwie weiter kommt.
Patch ist jetzt ebenfalls im SVN. Danke für die Hinweise.
Ich habe es nun auch noch in den oberen Navbar gesteckt. Wenn man dann mit der Maus drüber fährt, ändert sich der Hintergrund genauso wie bei den Pagejumps. Das suggeriert fälschlicherweise, dass man durch Klicken irgendwie weiter kommt.
Durch Abändern der basic.css wie beiliegend beschränkt sich die Hintergrundänderung auf die Pagejumps beim Überfahren mit der Maus.
Erwartet hätte ich, dass das Icon und der Toggle die Hälfte der Group rowspan ausfüllen (2) und das das nächste Icon mit dem Toggle daneben passen, weil ja noch 2 frei sind. Irgendwie scheint er mit dem rowspan bei Groups mit nowidget="true" durcheinander zu kommen. Er füllt anscheinend auch die Zeilen nicht auf. Verständlich?
Äh ich seh kein rowspan in Deinem Code, ich vermute mal Du meinst colspan. Auf den ersten Blick fällt mir auf, das die groups mit nowidget=true kein layout Element haben. Füge das mal ein und guck ob das Problem damit behoben ist.
Egal was ich mache, bei mir wird immer nur die Zahl angezeigt:
- <slide min="0" max="100">
- <slide min="0" max="100" format="%d%%">
- <slide min="0" max="100" format="%.0f %"">
Es wird immer der genaue Wert angezeigt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: