Zitat von Chris M.
Beitrag anzeigen
Ich habs mal versucht so umzusetzen für Top-Navigation, Footer und Navbars inkl. Vererbung. Ich hab die drei attribute showtopnavigation, showfooter und shownavbar genannt.
Eventuell könnte man das noch erweitern um einzelne Navbars (top,left,right,bottom) ausblenden zu können, könnte ja durchaus nützlich sein.
Bitte testet das mal, das war jetzt schon etwas komplizierter und ich befinde mich da immer noch in der Lernphase, was die interne Programmierung der CometVisu angeht.
Zumindest bin ich dabei noch auf einen kleinen Bug gestoßen, der die Funktion des Zurück-Buttons des Browsers gestört hat. Zu dem Thema hätte ich auch direkt eine Frage:
Zur Zeit scheint das so zu sein, dass der Zurück-Button immer eine Ebene hoch im "Page-Tree" geht unabhängig davon, welche Seite denn nun wirklich zuletzt angezeigt wurde. Ist das so gewollt oder hab ichs sogar nur falsch interpretiert?
@JuMi2006
Das Problem tritt auf, wenn man mehrere Seiten mit gleichem Namen hat. In dem Fall sollte man die Targets wieder auf die herkömmliche Weise über die Page-Ids angeben. Beide Varianten funktionieren ja parallel.
Dieser Fall zeigt, dass meine "Verbesserung" den Namen als target zu benutzen eben keine allgemein gültige Lösung darstellen kann. Es gibt hier auch nen Thread der sich mit dem Thema beschäftigt.
Ach ja ich hab dann auch mal versucht die Demo-Seite im Metal-Design besser aussehen zu lassen. Die Demo Seite in schön wird wohl nicht gehen, aber zumindest sollten keine offensichtlichen Darstellungsfehler auftreten

)

Einen Kommentar schreiben: