- √ - <group> widget um ein pagejump erweitern....
In meiner xsd gab es zwei Einträge "pagejumptarget". Hatte da wohl mal was verborgen. Mit dem expert hat das nix zu tun. Aktivierst du im Editor den "complex" Modus, dann werden zu den Parametern die Erläuterungen aus der xsd angezeigt.
X
-
Der Parameter heißt "pagejumptarget":Zitat von swiss Beitrag anzeigenNö... Bei überfligen der xsd war da nix von clickable
ich vermute mal, durch das level:expert ist es nicht im Editor (implementiert)?!Code:<xsd:attribute name="pagejumptarget" type="xsd:string" use="optional"> <xsd:annotation> <xsd:appinfo>level:expert</xsd:appinfo> </xsd:annotation> </xsd:attribute>
Gruß, Netsrac
Einen Kommentar schreiben:
-
- √ - &lt;group&gt; widget um ein pagejump erweitern....
Ist das denn im XSD entsprechend definiert? Sonst kann der Editor das nicht.
Gruß,
der Jan
-
... unterstützt der Editor auch schon die clickable groups?
Habe gerade auf Rev 1558 upgedated und sehe da keine Option bei einer Group einen Pagejump zu definieren.
-
Okay...Mail ist raus....und fix schon erarbeitet....Zitat von Chris M. Beitrag anzeigenKlar, einfach hochladen (falls noch kein Account: ich oder makki können den schnell freischalten, wenn wir deinen SF-Account Namen kennen)
-
Ich weiß nicht, wie Du svn aufgerufen hast. Normalerweise sollte der beides zusammenführen - oder zumindest sauber als Konflikt anzeigen und sich von Dir helfen lassen...Zitat von netsrac Beitrag anzeigenMusste leider feststellen, dass das aktuelle svn update meine Modifikationen an der groups.js gekilled haben.
Klar, einfach hochladen (falls noch kein Account: ich oder makki können den schnell freischalten, wenn wir deinen SF-Account Namen kennen)Zitat von netsrac Beitrag anzeigenGibt es denn eine Chance, dass ich "mein" Feature von clickable groups ins SVN bekomme?!
Ich hab's mir nicht im Detail angeschaut, da ich gerade tief in was anderem Stecke, auf den ersten Blick passts aber.
-
Musste leider feststellen, dass das aktuelle svn update meine Modifikationen an der groups.js gekilled haben.
Gibt es denn eine Chance, dass ich "mein" Feature von clickable groups ins SVN bekomme?! Wenn ja, dann jetzt ich mich nochmal ran und passe meine Änderungen für die aktuelle Version an...
Gruß, Netsrac
-
Nein, das ist eine andere Visu....will da aber irgendwie mal versuchen etwas in der Richtung zu bauen....dafür brauche ich die clickable Groups...
-
Hallo Netsrac!Zitat von netsrac Beitrag anzeigenOkay, man kann schauen, ob man da beides anbieten will. Meine Idee ist es immer noch ein Design zu implementieren, wie auf dem angehangenen Bild gezeigt.
Eine "Block" oder Gruppe zeigt mir eine Statusübersicht (also z.B. Licht irgendwo im Haus ist an), sobald ich dann auf "Licht" klicke (und zwar egal wo), springt er auf die Seite mit den Details.
Ist dieser Anhang auch CV, oder eine andere Visu-Platform?
Robert
-
Okay, man kann schauen, ob man da beides anbieten will. Meine Idee ist es immer noch ein Design zu implementieren, wie auf dem angehangenen Bild gezeigt.
Eine "Block" oder Gruppe zeigt mir eine Statusübersicht (also z.B. Licht irgendwo im Haus ist an), sobald ich dann auf "Licht" klicke (und zwar egal wo), springt er auf die Seite mit den Details.Angehängte Dateien
-
Hallo,
ich finde die Idee prinizipiell gut. Meine Startseite enthält verschiedene Gruppen für z.B. Beleuchtung, Beschattung, Status etc. Dort wreden nur die wichtigsten bzw. aggregierte Werte angezeigt.
Was ich vermisst hatte, war den Group Title als pagejump deklarieren zu können, um damit auf eine Detailseite zu springen. Ehrlich gesagt, würde mir das besser gefallen, als die ganze Gruppe "clickable" zu haben.
nur meine Gedanken...
Gruß Moritz
-
Am Cursor :-)
Letztendlich kommt es ja darauf an, wie Du die Visu aufbaust...meine Idee ist es immer noch eine "Übersichtsstartseite" zu bauen, wo man den Status von verschiedenen Bereichen sieht...ein Click auf diese Status bringt Dich dann auf die Unterseite mit Details.
Gerne können wir aber auch noch eine Class hinzufügen, so dass man es unterschiedlich "stylen" kann.
Gruß, Netsrac