Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Magst Du mal ein Screenshot von der CV einstellen, wie es bei dir aussieht?
Mir ist noch nicht endgültig klar, wie ich haben möchte. Aber versuchsweise in Goldgelb einmal mit und einmal ohne Farbverlauf im Hintergrund sieht im Metal-Design aus wie im Anhang.
Ich bin der Meinung, dass dadurch die Slider-Position besser zur Geltung kommt wie wenn man nur das Kästchen auf dem Balken sieht.
Ich dachte, es werden die jQueryUI-Widgets verwendet und ich könnte durch folgende fett markierte Codeänderung zum Ziel kommen:...
Da soll einem doch der Blitz in den ... fahren
Direkt nach meinem Posting habe ich noch ein bisschen weiter probiert und jetzt funkioniert es genau so! Da wird man ja zum Hirsch...
So, wieder beruhigt.
Spricht irgendetwas dagegen, die oben angeführte Änderung im Slider einzuführen? Durch CSS kann man dieses Element ja einfach ausblenden, wenn es nicht gewünscht ist.
inspiriert von dem Slider in der SmartVisu des Forenmitglieds Apollo (siehe hier) wollte ich versuchen, in meinem Metal-Design die Darstellung entsprechend anzupassen.
Hierzu habe ich mir mal das jQuery Slider-Demo angeschaut und festgestellt, dass das durch Setzen der Range-Eigenschaft funktionieren müsste, da ohne das entsprechende Element gar nicht zur Verfügung steht.
Code:
range: "min",
Nun habe ich in der Datei ./structure./pure/slide.js alles Mögliche ausprobiert, aber ich komme auf keinen grünen Zweig (vermutlich auch wegen mangelndem Verständnis der Zusammenhänge).
Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?
Ich dachte, es werden die jQueryUI-Widgets verwendet und ich könnte durch folgende fett markierte Codeänderung zum Ziel kommen:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: