Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Navigieren auf dem iPhone
Einklappen
X
-
Okay...mach mal bitte die Seite in einem "normalen" Browser auf und lass Dir den Quell-Code anzeigen und mach 'nen screenshot von den ersten paar Zeilen mit den "<head>" Informationen...
-
Screenshot kann ich auch!!

iPad 1 auf iOS 5.1.1
Wat nu?
Einen Kommentar schreiben:
-
Nööö...irren tue ich mich nicht :-)Zitat von Hannatz Beitrag anzeigenHi netsrac,
kann das sein dass Du Dich irrst? Dieser Eintrag macht die Netzbetreiber-Infos lediglich intransparent, aber weiterhin ist die Navi dahinter verschwunden...
Schau mal auf meinen Screenshot...apple-mobile-web-app-status-bar-style
Sets the style of the status bar for a web application.
Syntax<meta name="apple-mobile-web-app-status-bar-style" content="black">
DiscussionThis meta tag has no effect unless you first specify full-screen mode as described in “apple-mobile-web-app-capable.”
If content is set to default, the status bar appears normal. If set to black, the status bar has a black background. If set to black-translucent, the status bar is black and translucent. If set to default or black, the web content is displayed below the status bar. If set to black-translucent, the web content is displayed on the entire screen, partially obscured by the status bar. The default value is default.
Gruß, NetsracAngehängte Dateien
-
Hi netsrac,Zitat von netsrac Beitrag anzeigen
Gruß. netsracCode:<meta name="apple-mobile-web-app-status-bar-style" content="black" />
kann das sein dass Du Dich irrst? Dieser Eintrag macht die Netzbetreiber-Infos lediglich intransparent, aber weiterhin ist die Navi dahinter verschwunden...
Magst Du noch mal schauen?
Danke & Gruß,
Hannatz
-
Hallo division,
CometVisu/HowTo install the development version on the WireGate - Open Automation
vG
Wolfgang
-
Das ist eine gute Idee... wie geht das denn?Zitat von netsrac Beitrag anzeigenAlso entweder auf die SVN Version upgraden
-
Zitat von division Beitrag anzeigenHallo.
Wie komme ich denn zurück? Da oben ist ja die Anzeige vom Netzbetreiber.

Hi,
ich gehe mal davon aus, dass Du die Release Version der CV verwendest, oder?!
Im SVN habe ich einen Parameter abgeändert, der die Adressleiste der CV unterhalb der iPhone Statusleiste erscheinen lässt.
Also entweder auf die SVN Version upgraden oder selbst in der index.html die folgende Zeile ändern:
Gruß. netsracCode:<meta name="apple-mobile-web-app-status-bar-style" content="black" />
-
Navigieren auf dem iPhone
Hallo.
Wie komme ich denn zurück? Da oben ist ja die Anzeige vom Netzbetreiber.
Stichworte: -