Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuinstallation SVN-Version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kisenberg
    antwortet
    Wir haben zu danken.

Einen Kommentar schreiben:

• swiss
    antwortet
    Oo. Stimmt. Hab ich gerade geändert. Danke

• kisenberg
    antwortet
    Zitat von swiss Beitrag anzeigen
    welcher Anleitung
    Der da:
    CometVisu/HowTo install the development version on the WireGate - Open Automation

• swiss
    antwortet
    In welcher Anleitung (auf welcher Seite) meinst du genau?

• kisenberg
    antwortet
    In der Anleitung sollte noch der Pfad zu den config-Dateien angepasst werden.
    Code:
    chmod a+rw /var/www/visu_svn[B]/config[/B]/visu_config.xml
    chmod a+rw /var/www/visu_svn[B]/config[/B]/backup
    chmod a+rw /var/www/visu_svn[B]/config[/B]/visu_config_previewtemp.xml

• Yfkt5A
    antwortet
    Zitat von swiss Beitrag anzeigen
    Ich dachte das erschliesst sich von selbst -> Wenn man alle Daten löscht... Sind sie weg
    Als Windows-Jünger war ich mir nicht so sicher wo so eine Installation ihre Spuren hinterlässt...

• swiss
    antwortet
    Kann es sein das wenn die vorgehende SVN-Installation zu alt war ein Update nicht mehr funktioniert?
    Nein eigentlich nicht... Aber das Phänomen ist bekannt. Ich hatte das selber schon 2 mal. Hat warscheinlich mit Subversion (das Programm auf dem WG, das für die SVN Verwaltung zuständig ist) zutun.

Vielleicht könnte man in der Anleitung hinzufügen das durch löschen des Verzeichnisses wirklich alles weg ist...
    Ich dachte das erschliesst sich von selbst -> Wenn man alle Daten löscht... Sind sie weg

Aber ich füge mal noch einen Hinweis hinzu. Die Frage ist nur wo am besten? Die SVN Version ist eigentlich nicht für Hanni und Nanni sondern die Entwikler gedacht... Das CV-Handbuch hingegen ist hauptsächlich für Hanni und Nanni die mit der Releas arbeiten (sollten )

Ich lasse mir da aber mal noch was einfallen. Warscheinlich wird es auf ein FAQ unterhalb von "How to install the devolopmend version" hinauslaufen. Da stolpert der Ottonormalverbraucher nicht einfach so drüber. Das würde nämlich für mehr Verwirrung sorgen als dass es hilft.

• Yfkt5A
    antwortet
    Neuinstallation hat geklappt... jetzt klappts auch mit den Icons...

Kann es sein das wenn die vorgehende SVN-Installation zu alt war ein Update nicht mehr funktioniert?

Vielleicht könnte man in der Anleitung hinzufügen das durch löschen des Verzeichnisses wirklich alles weg ist...

• Yfkt5A
    antwortet
    Super, danke für die Antworten...

Werd dann die Tage mal das Verzeichnis löschen und neu installieren...

• Chris M.
    antwortet
    Zitat von nEiMi Beitrag anzeigen
    Daher würde ich gerne die nun installierte Version deinstallieren - oder reicht es das Verzeichnis visu_svn einfach zu löschen - und dann einfach neu installieren.
    Das Verzeichnis das Du für den (ersten) Checkout verwendet hast enthält alles relevante. D.h. wenn Du dieses Verzeichnis löschst, ist es restlos weg.
    (Wenn dieses Verzeichnis das visu_svn ist - was wahrscheinlich ist - dann, ja, es reicht dieses Verzeichnis zu löschen)

• micha218
    antwortet
    Ich hab das Verzeichnis visu_svn umbenannt in visu_svn_old und ein neues visu_svn per Neuinstallation aus dem SVN erstellt CometVisu/HowTo install the development version on the WireGate - Open Automation .

Danach die alte Config ins neue Verzeichnis ( ist nun Unterverzeichnis config ) übertragen, auf den aktuellen Stand angepasst und alles funktionert wie gewünscht.

Gruß

Micha

• Yfkt5A
    hat ein Thema erstellt Neuinstallation SVN-Version.

Neuinstallation SVN-Version

Hallo zusammen,

hab vor einiger Zeit nach dieser Anleitung die SVN-CV installiert, gestern wollte ich dann wie beschrieben mit
    Code:
    cd /var/www/visu_svn
    svn update .
    auf die neueste Version updaten. Das WG hat auch was nach geladen und installiert, aber anscheinend nicht so richtig.

-mir scheint als wäre die neue Struktur nicht komplett geändert
    -check_config.php meckert über class Attribut bei strftime daher wird die Zeit nicht wie gewünscht dargestellt, habs gemacht wie hier beschrieben
    -die neuen Icons sind nicht verfügbar
    -meine Navigationsleiste oben ist deformiert(siehe Screenshot)...

Daher würde ich gerne die nun installierte Version deinstallieren - oder reicht es das Verzeichnis visu_svn einfach zu löschen - und dann einfach neu installieren.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X