Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
@Chris M.
Sind die Gauges eigentlich so weit, dass die für ein neues Service-Release stabil genug sind?
Ja von mir aus kann das ins neue Service-Relaise rein.
Habe eben noch die letzte Änderung in die config/demo/visu_config_gauge.xml eingefügt.
Gruß NetFritz
Hallo
Habe eine gauge.css zugefügt und dort "border-width: 1;" auf 0 gesetzt.
Wenn man in der config.xml <layout width="0px" bei gauge auf 0 setzt wird
kein Rahmen mehr um das widget gezogen.
In der gauge/structure.js und der visu_config.xsd habe ich "unitStringVisible" eingefügt.
Hier die config.xml.
Ich habe das im Code dauerhaft korrigiert und die XSD wieder zurückgesetzt. Ich hoffe, du bist damit einverstanden. Ansonsten müsste man auch die anderen Subtypes auf Großbuchstaben stellen.
habe ich gerade die XSD wiederum zurückgesetzt und das TYPE2 rausgenommen. Wie beschrieben setzt der Code nun den Subtype automatisch in Großbuchstaben um, weil nur das richtig funktioniert.
Auch wenn KNX der Hauptgrund ist, warum ich die CV angefangen hatte - der CV ist das zugrunde leigende Bus-System herzlich egal. Also auch die 14 Byte.
Und inzwischen kann der KNX da auch deutlich längeres, AFAIK.
Für's Demo würde ich mich damit aber auch gar nicht rumschlagen - nimm doch einfach einen normalen Wert (Z.B. Integer) und übersetze den per Mapping in einen String zum Anzeigen. Der kann auch ganz lang sein...
Ich bin dabei in der LCD Einzel-Anzeige "DisplaySingle" Autoscroll einzubauen.
Da stelle ich mir die Frage ist es überhaupt nötig?
KNX kann ja als Text nur 14Byte übertragen.
Ich bin auch noch auf der Suche wie das die CV cisu_config_gauge.xml in eine GA einspeisen werden kann.
Einen Text kann man in der CV ja nicht eingeben.
Gruß NetFritz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: