Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
bevor ich mich am Wiki anmelden konnte, musste Chris meinen Account anlegen - danach konnte ich meinen VeriSign OpenID-Account mit dem Wiki-Account verbinden.
Viele Grüße
Dirk
Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)
Ich vermute da fehlt ein "iki" am Ende? Mag sich das ein Wiki-Admin mal ansehen? Hätte da die eine oder andere Ergänzung/Korrektur für's Wiki.
Evtl. eine der Nachwehen der Umstellung des Wikis auf Short URLs...
Muss ich mal nachgehen - kenne mich aber leider mit OpenID nicht wirklich aus...
Im Zweifel mail mir mal Deine eMail-Adresse und Wunsch-User-Name, dann kann ich den Account einfach so anlegen und Du ihn nachher mit OpenID verbinden (AFAIK)
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
So wie es aussieht, hat Google den Service eingestellt, bzw. durch einen anderes ersetzt --- den die aktuelle MediaWiki-Extension aber nicht anspricht.
So bleiben zwei Optionen:
Verwende einen anderen OpenID Provider
Teile Swiss, Makki oder mir Deinen Wunsch-Account-Namen mit und dann legen wir einen Account mit Dummy-Passwort an, das Du dann nur noch beim ersten Login ändern musst.
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar