Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Layout Verständingsfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Layout Verständingsfrage

Hi zusammen,

bin gerade dabei ein speziell fürs iPhone optimierte CometVisu Config zu erstellen um den zur Verfügung stehenden Platz optimal ausnutzen zu können.
    Was ich gerade versuche ist ein Icon, einen Text und einen Switch in einer Zeile darzustellen. Irgendwie bekomme ich es aber nicht hin den Switch so weit außen rechts zu positionieren damit auch tatsächlich alles in eine Zeile passt. Anbei meine drei Versuche und ein Screenshot wie das momentan ausgegeben wird.
    Wie man auf dem Screenshot sieht, sollte es ja eigentlich möglich sein alles in eine Zeile zu bekommen. Die Frage ist nur wie?

Code:
    <page name="Page.Lights" visible="false">

<group name="Terrasse">
                        <layout colspan="5"/>

<!---TEST1-->
                        <switch nowidget="true" on_value="1" off_value="0" mapping="OnOffSymbol" align="center">
                               <label><icon name="light_uplight"/>Spots Umrandung</label>
                              <address transform="OH:switch">LightTerraceSpots</address>
                        </switch>
                        <break/>

<!---TEST2-->
                        <text colspan="3">
                               <label>Spots Umrandung</label>
                        </text>
                        <switch colspan="2" on_value="1" off_value="0" mapping="OnOffSymbol" align="center">
                           </switch>
                        <break/>

<!---TEST3-->
                        <switch nowidget="true" on_value="1" off_value="0" mapping="OnOffSymbol" align="center">
                               <layout colspan="5" />
                               <label><icon name="light_uplight"/>Spots Umrandung</label>
                        </switch>
                      </group>

</page>
    image_50376.png
Lädt...
X