Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voltus Erfahrungen Alternativen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fullquote war unnötig, oder? Nein, das war es nicht. Ich habe deutlich meine persönliche Meinung zum Ausdruck gebracht. Mich irritieren solche Dinge eben.

Der genannte Shop scheint seriös zu sein, es gibt ihn ja auch schon recht lange.

Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ah ok, war nur verwundert weil zwischen „irritiert“ sein und der Empfehlung vorsichtig zu sein ja schon noch ein Unterschied ist. Aber ich will es nicht weiter auf die Goldwage legen.
      Hier haben einige eine klare Präferenz zu Voltus und das kann ich wegen der Präsenz der Geschäftsführung auch gut verstehen. Das ist ja super löblich.
      Leider neigen Foren ja immer zu einem sofortigen Beißreflex wenn dann eine kritische Stimme kommt. Das ist schade, denn Feedback ist der einzige Weg um besser zu werden.

Kommentar

Zitat von oefchen Beitrag anzeigen
        Zu https://eibhandel.de gewechselt.
        [/QUOTE]
        Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen

Ich persönlich finde es immer wieder befremdlich, wenn diverse ähnliche Shops unter einem Namen auftauchen. Siehe ELTshop.de...
        Hi MatthiasS, jetzt bin ich auch etwas irretiert. Wie kommst denn von o.g. Shop aud den "ELTshop.de" ? Das hat doch nun gar nix gemeinsam !
        Wär ich der Herr Müller hinter EIBHandel wär ich jetzt sauer

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
        Auch bei Shops einer gewissen geografischen Region wäre ich vorsichtig.
        Denkst Thüringen ist eher unsicher ?

Grüße aus Oberhausen, Frank

Kommentar

Aber in Thüringen/Sachsen gibt/gab es einige Online-Shops die nur die Kataloge der Großhändler und deren Logistik durchreichen und nicht unbedingt sehr lange Lebensdauer haben/hatten aber komischer Weise im Impressum immer die gleichen Personen auswiesen.

Wer da irgendeine Art von Beratung / Support benötigt oder ne gescheite Abwicklung von Retouren, wird über diese Unannehmlichkeiten die da beim Voltus mal auftauchen nur lachen können.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
            Aber in Thüringen/Sachsen gibt/gab es einige Online-Shops
            Ohha... Nur in Thüringen und Sachsen ? Meine letzte (erfolglose) Anzeige/Klage ging gegen ne Frankfurter Firma. Göran....die sitzen überall

Wer da irgendeine Art von Beratung / Support benötigt oder ne gescheite Abwicklung von Retouren, wird über diese Unannehmlichkeiten die da beim Voltus mal auftauchen nur lachen können.
            Na bin ich froh das des beim EIBhandel.de bisher perfekt funktoiniert. Selbst persönliche Beratung gibts da !
            Grüße aus Oberhausen, Frank

Kommentar

Aber in Thüringen/Sachsen
              Woher hast du die Infos gbglace ?... wäre fast so als würde ich behaupten das damit Alternativen finanziert werden...
              Hier könnte ihre Werbung stehen

Kommentar

Musst Du mal hier im Forum suchen, da gab es genug Beschwerden. Dann war der shop weg, und es tauchte ein neuer auf wo immer die selbe Person als Innhaber / Geschäftsführer aufgeführt war.
                Mfg Micha
                Qualifizierte und richtige Antworten gibts nur von Leuten, die während des Neustarts des HS Zeit für einen Post haben!

Kommentar

Der Tread sollte so alt sein da keiner mehr drauf reinfällt... So wie Enkeltrick usw...

Kommentar

Zitat von oefchen Beitrag anzeigen
                    Hi MatthiasS, jetzt bin ich auch etwas irretiert. Wie kommst denn von o.g. Shop aud den "ELTshop.de" ? Das hat doch nun gar nix gemeinsam !
                    Doch. Den Herrn Müller im Impressum als Inhaber.

Kommentar

Ich hatte kürzlich einen defekten MDT Aktor. Sehr schneller Mail-Support von Voltus, ich habe dann vorab ein Ersatzgerät erhalten und defekte anschließend zurückgeschickt. Mit dem gesamten Ablauf bin ich sehr zufrieden gewesen.

Negativ-Beispiel eines Shop mit dem Namen eines großen Komponisten: Antworten jeweils nach mehreren Tagen, Versuche die Gewährleistung auf Hersteller-Garantie abzuwälzen, langwieriger Versandprozess.
                      Zuletzt geändert von jcd; 07.07.2022, 21:11.

Kommentar

Elektro Mozart?
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                          Elektro Mozart?
                          Lass die Österreicher aus dem Spiel…😏

Kommentar

Vor allen einen gewissen Österreicher....

Kommentar

OffTopic: naja der war ja kein Komponist.
                              OnTopic: Bei Voltus ist sicher nicht alles Gold was glänzt, insbesondere das hier auch schon mehrfach angegebene "Bestellung versandt" und Tage später wird die DHL Versandetikette erstellt und dann dauert es nochmals 2 Tage bis die Bestellung an DHL übergeben wurde. Es gibt aber auch Bestellungen da klappt alles wie am Schnürchen. Ich denke dies hängt auch mit der Auslastung (Krankheit/Ferien etc) zusammen. Bis dato hatte ich auch keine Probleme mit Artikeln die nicht an Lager waren obschon als verfügbar bezeichnet.
                              Gruss Daniel

Kommentar

Heute stehen bei Voltus hinter dem bestellbar richtige Daten! Z.B. "Bestellbar | voraussichtlich ab 15.09.2022"
                                Ich kann auch loben: Dafür von mir "Daumen hoch!"

Kommentar

Lädt...
                                X