Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voltus Erfahrungen Alternativen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von steinbi Beitrag anzeigen
    Heute stehen bei Voltus hinter dem bestellbar richtige Daten! Z.B. "Bestellbar | voraussichtlich ab 15.09.2022"
    Ich kann auch loben: Dafür von mir "Daumen hoch!"
    Hast ein Beispiel? Bei meinem Artikel sind es noch immer die 7-14 Werktage.

Kommentar

Zitat von pulla Beitrag anzeigen

Hast ein Beispiel?
      https://www.voltus.de/hausautomation...w-neutral.html

Bildschirmfoto 2022-07-14 um 20.37.33.png
      Zuletzt geändert von steinbi; 14.07.2022, 19:39.

Kommentar

Cool Danke!
        Zuletzt geändert von pulla; 14.07.2022, 19:58.

Kommentar

Und dafür musst Du sinnloserweise den kompletten Beitrag zitieren?
          Mfg Micha
          Qualifizierte und richtige Antworten gibts nur von Leuten, die während des Neustarts des HS Zeit für einen Post haben!

Kommentar

Mir war nicht bewusst dass das ein Problem ist.
            Entfernt.

Kommentar

Forenregeln gelesen und akzeptiert?
              5. Zitate
              Mit Zitaten sollte sparsam umgegangen werden! Bitte zitiere keinen kompletten Beitrag
              vielleicht sollte man noch einen Haken mit „verstanden“ hinzufügen….
              Mfg Micha
              Qualifizierte und richtige Antworten gibts nur von Leuten, die während des Neustarts des HS Zeit für einen Post haben!

Kommentar

Das ist kein Problem, es verstößt nur gegen die Forenregeln (und ist natürlich unnötig).
                Gruß Bernhard

Kommentar

Das ist mir nun klar, habe mich daran nicht mehr erinnert, ist passiert, sorry.

Kommentar

Zitat von steinbi Beitrag anzeigen
                    Heute stehen bei Voltus hinter dem bestellbar richtige Daten! Z.B. "Bestellbar | voraussichtlich ab 15.09.2022""
                    Aber das ist doch schon länger so. Oder was genau ist jetzt neu?

Kommentar

Bestellbar heißt ja nicht, das es verfügbar ist…🙃

Kommentar

Voltus Momentan steckt bei euch echt der Wurm drin... hatte am 26. Juli bei euch auf Rechnung bestellt, Artikel laut Shop lieferbar. Da die Bestellung am 27. Juli noch nicht raus war, hab ich per Mail noch zwei weitere, ebenfalls lieferbare Artikel hinzufügen lassen. Jetzt hab ich euch gerade eine Mail mit Bitte um Stornierung geschickt, weil ich die Ware am Wochenende gebraucht hätte und jetzt umgeplant habe.

Ich habe Verständnis dafür, wenn es (gerade in Urlaubs- und Coronazeiten) mal länger dauert bis eine Bestellung ausgeführt wird, aber ein bisschen proaktive Kundenkommunikation in solchen Fällen wäre hilfreich und würde euch doch nichts kosten...
                        Zuletzt geändert von Cybso; 04.08.2022, 09:35.

Kommentar

Danke für die konstruktive Kritik. Ich wünsche mir das auch sehr. Im Moment ist leider auf nichts Verlass. Wir haben unser ERP Projekt rückabwickeln müssen und sind jetzt gerade mit der großen Lösung Microsoft Dynamics 365 gestartet. Im Frühjahr nächsten Jahres sollte es spürbar besser werden. Meine Kollegen setzen alles daran die derzeitigen Probleme mit Bordmitteln zu lösen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                            Im Moment ist leider auf nichts Verlass.
                            Hi,
                            d.h. wenn man eine größere Bestellung plant sollte man vorab mal eine Liste schicken und die Verfügbarkeit bestätigen lassen?

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                              Wir haben unser ERP Projekt rückabwickeln müssen
                              Wolltet Ihr SAP einführen?
                              I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Egal ob Dynamics oder SAP. Beides wird sehr viel Geld vernichten…
                                Logik & Visu: SymBox mit Symcon und KNX-Modul

Kommentar

Lädt...
                                X