Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modulträger Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Typ5 sind die beweglichen, passt wunderbar bei den Constaleds. Vielleicht hattest du die anderen mit Federring, nicht diese zum einklicken.

    Kommentar


      #47
      Hi, ich habe sowohl die Modulträger als auch die Spots von Constaled, habe aber sowohl beim einschalten als auch beim ausschlaten der Spots eine Zeit lang ein klacken. Ich vermute es hat mit dem warm werden der Spots zu tun. Hat jemand anderer auch das Problem?

      Danke.

      Kommentar


        #48
        Meinst du sowas?
        https://knx-user-forum.de/forum/öffe...41#post1233641
        Viele Grüße, Volker

        Kommentar


          #49
          Zitat von patrickwolf Beitrag anzeigen
          Ich setze die Wever & Ducre DEEP Reihe in der MR16 Ausführung mit den DTW LED Spots ein.
          Hat davon vielleicht jemand ein Bild? Die Träger gefallen mir nämlich sehr gut

          Kommentar


            #50
            Ja ich vermute es ist das gleiche Problem. Danke für den Link. Gibt es hierzu eine besser Lösung als nicht ganz einrasten lassen?

            Kommentar

            Lädt...
            X