Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauschild/Bauflagge „Hier entsteht ein intelligentes Gebäude“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bauschild/Bauflagge „Hier entsteht ein intelligentes Gebäude“

    Moin,

    wir haben uns mal ein Bauschild einfallen lassen, um für etwas Aufmerksamkeit in den Neubaugebieten zu sorgen. Was haltet Ihr als Bauherren davon? 2A4C0DB7-C0ED-493C-8E14-AF68051DCE0A.jpeg


    Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

    #2
    Die zwei gibt es als Installateur als Werbeentlohnung direkt dazu?

    Ansonsten für die die bei euch planen lassen ne gute Beilage im Karton.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Erinnert mich an Casaio...
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        Roman war schneller.

        Gruß Christopher

        Kommentar


          #5
          Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Erinnert mich an Casaio...
          Hat jetzt wenig mit meiner Frage zu tun....


          Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

          Kommentar


            #6
            Ist doch eine schöne Werbung. Und man erkennt die smarthome im Neubau Gebiet nicht nur an der Wetterstation
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

            Kommentar


              #7
              Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              Ist doch eine schöne Werbung. Und man erkennt die smarthome im Neubau Gebiet nicht nur an der Wetterstation
              Verbesserungsvorschläge?

              Vielleicht hat auch Jemand Ideen zu einem Bauherren oder SI- Paket? Wir wollen uns nachher zu dem Thema zusammensetzen und Ideen sammeln.


              Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                ich finde es auch eine schöne Idee. Vielleicht kommt dann der ein oder andere Bauherr auch auf die Idee sein Haus mit KNX auszustatten weil Ihn die Neugier gepackt hat.

                Gruß Christopher

                Kommentar


                  #9
                  Ich mag Werbung mit etwas Biss.. Wenn ihr in ein Neubau Gebiet mit loxone kommt wäre doch auch "kein grünes Übel im Haus!" ein guter Slogan! z. B. Gebiete mit luxhaus wären da ideal.
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    Ich mag Werbung mit etwas Biss.. Wenn ihr in ein Neubau Gebiet mit loxone kommt wäre doch auch "kein grünes Übel im Haus!" ein guter Slogan! z. B. Gebiete mit luxhaus wären da ideal.
                    Ja, etwas Angriffslust in der Werbung finde ich auch gut. Wobei wir bei dem grünen Übel garantiert die Retourkutsche mit der KNX Leitung bekommen würden....


                    Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

                    Kommentar


                      #11
                      Aktuell kämpft LIDL ja gerade sehr bissig mit Edeka und Netto in den Medien und auf Plakaten.


                      Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich wäre für "intelligentes KNX Gebäude". Damit das Wort KNX mehr verbreitet wird. Für die meisten ist auch ein 868Mhz Schalter "smart"

                        Kommentar


                          #13
                          Also nur um das nochmal klar zu stellen! Ich wollte voltus nie des Ideen Klaus bezichtigen! Mein 1. Gedanke war nur "wie casaio ey" und den habe ich so einfach hin geschrieben.
                          Ich finde das eine gute Sache. Das Grüne Übel könnte man ja in "wenn Grün, dann richtig!" um Münzen. Kapiert nur wieder keiner.. Das Problem mit den Nerds. Im 1. Bauabschnitt eines Neubau Gebiet zu sein ist dann aber wichtig. Die Bauherren des Abschnitt 2 und 3 laufen dann evtl durch die neuen Häuser. Für den aktuell Abschnitt kann es häufig, gerade mit Bauträgern zu spät sein.
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
                            Also ich wäre für "intelligentes KNX Gebäude".
                            Ja, ich denke auch, der Begriff KNX sollte enthalten sein.

                            Vielleicht statt "intelligentes KNX Gebäude" eine Art "Stempel" mit "KNX inside" oder sowas (ja, ja, den Slogan hatte Intel schon, ich weiß...).

                            Kommentar


                              #15
                              Müsste es dann nicht "KNX Leap Ahead" heißen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X