Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Constaled RGBW und DTW Produkte in DT8 Balance. Mehr farbiges Licht, gleiche Bauform!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

    Ware ist im Zulauf. Neue Version mit Mischung direkt im Chip wird in 2020 kommen, jetzt aber noch nicht.
    Heißt​​​​​, wer die alten Typen bestellt hat, bis jetzt noch nichts bekommen hat, bekommt dann die neue Charge?

    Kommentar


      #62
      Für mich klingt es nach dem Gegenteil. Wer bisher bestellt und noch nichts bekommen hat, bekommt von der neuen Ware, die gerade im Zulauf ist. Das ist aber noch nicht die neue Generation mit Mischung im Chip, die kommt erst später.

      Kommentar


        #63
        Ja eigentlich ist das auch nicht miss zu verstehen.

        Kommentar


          #64
          Zitat von ewfwd Beitrag anzeigen
          Ja eigentlich ist das auch nicht miss zu verstehen.
          Blödsinn!
          Gerade weil miss zu verstehen hier die konkrete Frage. Es gibt ja auch noch keine Aussage darüber, wie und wann der Wechsel
          stattfindet. Bleibt‘s die gleiche Bestellnummer und innerhalb dieser eine Hardwarerevision oder wird’s ein separates Produkt.
          jetzt mach mal hier nich auf Herr SchlauSchlau!

          Kommentar


            #65
            Kurze Frage: ist Betriebsart 'Colour&Dim' = 'Balanced Dim' (2 Dali Adresen)?

            Sprich beherschen die Lunatone DT8 REG Dimmer diese Balance Dimmtechnik?

            Kommentar

            Lädt...
            X