Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baustellenbanner hats nach Österreich verschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baustellenbanner hats nach Österreich verschlagen

    Hallo,

    nun hats das Baustellenbanner auch nach Österreich in die schöne Steiermark verschlagen

    Der Rohbau ist soweit fertig und die Fenster sind drinnen. Nun wird die Rohinstallation gemacht und schon bald der Hauptverteiler von Voltus geplant und wenn alles passt auch gefertigt.
    Es ist noch ein langer weg - aber am Ende soll das einzige intelligente Gebäude in einem weeeeiiiiten Umkreis stehen und hoffentlich andere dazu animieren bei Um-/Neubauten die Elektrik nicht so stiefmütterlich zu behandeln

    #bauenmitvoltus, #voltus, @voltus_gmbh

    #2
    Gratulier

    Kommentar


      #3
      Immer wieder schön zu lesen, dass Österreich auch fahrt aufnimmt
      Aufpassen dass du beim nächsten Dorffest nicht als Außenstehender "Magier" oder sogar "Der Herr des Hexenhauses" bezeichnet wirst.

      Viel Spaß
      MfG MrKnx

      Kommentar


        #4
        So weit weg von der Realität bist du da gar nicht. Kopfschütteln wenn ich erkläre was da alles gesteuert werden soll ernte ich bei jeder Diskusssion. Dabei übertreibe ich da eigentlich noch gar nicht sooo sehr und gehe oft eher auf Nummer sicher mit den Lehrdosen für Schalter falls der Frau zum Beispiel rein Präsenzmeldergesteuerte Logik nicht zusagt .

        Kommentar


          #5
          Ich kenne das noch aus meiner Renovierzeit. Vor rund 10 Jahren in einer doch recht konservativen Siedlung habe ich öfters komische Kommentare über mich ergehen lassen. ????

          Mittlerweile genieße ich es, wenn Abends die Nachbarn auf ein Gläschen vorbeikommen und ganz erstaunt von den Funktionen und Szenen sind. (Zumindest die Jüngere Generation)

          Nur nicht unterkriegen lassen ????
          MfG MrKnx

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pretorianer Beitrag anzeigen
            Lehrdosen für Schalter
            Warum heißt die Leerdose Lehrdose? Man lernt an ihr, dass man sie doch nicht braucht.
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehemann Ist Beschäftigt"
            Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

            Kommentar


              #7
              Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
              Warum heißt die Leerdose Lehrdose? Man lernt an ihr, dass man sie doch nicht braucht.
              .... Dummer Fehler, aber Recht hast hoffentlich du am Ende. Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben

              Kommentar

              Lädt...
              X