Ich habe gerade an mehreren meiner Spots (DTW, 31346) festgestellt, dass diese schwarze Flecken aufweisen. Bei genauerem Hinsehen habe ich gesehen, dass das kleine Fliegen sind, die irgendwie in das Gehäuse gelangt sind. Die Spots sind bei mir im ganzen Haus verbaut, ich hab mir bisher aber nur die Spots im Arbeitszimmer angesehen. Von den neun installierten, sind davon bereits 5 Stück betroffen. Was mir jetzt natürlich ganz schöne Sorgen bereitet.
Ich hatte den Sachverhalt zunächst einfach nur direkt Voltus mitgeteilt um eine Stellungnahme zu erhalten, als Antwort kam daraufhin jedoch direkt der Ausschluss einer Reklamation, die Spots seien IP20 zertifiziert und bieten damit einen Berührungsschutz für alles größer als 12,5 mm, die Fliegen waren nicht von Produktion an im Gehäuse und es handelt sich daher um keinen Mangel.
Bei dem für die Spots angesetzten Preis finde ich das ehrlich gesagt eine ziemlich schwache Leistung.
Hatte jemand anders auch bereits Probleme damit? Was haltet ihr davon?
IMG_1077.jpeg
Ich hatte den Sachverhalt zunächst einfach nur direkt Voltus mitgeteilt um eine Stellungnahme zu erhalten, als Antwort kam daraufhin jedoch direkt der Ausschluss einer Reklamation, die Spots seien IP20 zertifiziert und bieten damit einen Berührungsschutz für alles größer als 12,5 mm, die Fliegen waren nicht von Produktion an im Gehäuse und es handelt sich daher um keinen Mangel.
Bei dem für die Spots angesetzten Preis finde ich das ehrlich gesagt eine ziemlich schwache Leistung.
Hatte jemand anders auch bereits Probleme damit? Was haltet ihr davon?
IMG_1077.jpeg
Kommentar