Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ConstaLED Panels - Verfügbarkeit!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ConstaLED Panels - Verfügbarkeit!?

    Hallo Freunde,

    kann jemand was zu den Panels sagen? Wir haben einige runde ConstaLED-Panels im Haus und aktuell gibst nur noch eine Variante im Voltus-Shop. In ca. Oktober 2021 wurde mir gesagt dass neue Panels kommen werden - aber für mehr Infos soll ich hier im Forum schauen...

    Besonders interessant wäre für mich natürlich, ob die Panels austauschbar sein werden. Sprich bezgl. Größe (wir haben "kleine" und "große" Panels verbaut) und Farbtemp.


    PS: Ich hab die derzeit verbauten Panels gerade nicht parat, aber ich schau demnächst mal nach was da genau verbaut ist

    #2
    Leider kann ich noch keine zuverlässige Auskunft geben. Die letzte Musterrunde der Panelleuchten ist durchgefallen und somit warten wir erneuert auf die nächsten Muster. Tatsächlich sollte ich aber nächste Woche weitere Details hierzu erhalten und das Projekttempo wird erhöht.

    Sind bei dir folgende Panels verbaut: 31197 & 31198 ?


    Sebastian Zimmermann || Category Manager || www.voltus.de

    Kommentar


      #3
      Ich müsst erst eins ausbauen oder die Reserve-Leuchten finden :-D Aber es sind jedenfalls 2 Durchmesser verbaut. Einmal ca. 24CM (die "kleinen" Lampen) und einmal deutlich größere Lampen - die Decke is aber so hoch, da komm ich nich mal eben ran zum Nachmessen

      Kommentar


        #4
        Neue Muster werden wir voraussichtlich Anfang März erhalten.


        Sebastian Zimmermann || Category Manager || www.voltus.de

        Kommentar

        Lädt...
        X