Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZF AFIM-1010 2-Wege Tastmodul mit KNX-RF Protokoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marcus77
    antwortet
    Gelöst !

    Das Problem war ich hatte keine FUNKLINIE erstellt

    Nun geht alles einwandfrei

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcus77
    antwortet
    Danke dir für die Antwort

    Welche Parameter brauchst du da ?

    Was ist der KO Taster ?

    Auch die Abkürzung GA sagt mir noch nichts

    Nun es ist ja so, das das programmieren geklappt hat laut Meldung, aber eben nichts tut... sprich das Licht wird nicht geschalten

    Laut Anleitung soll es kinderleicht sein... da es kein Eingriff in die Leitug ist, dachte ich es hinzubekommen

    Wenn nicht muss ich hat warten bis einmal der Elektriker Zeit hat.
    Und das wird hier leider teuer, mit Anfahrtsweg usw...

    Einen Kommentar schreiben:


  • gbglace
    antwortet
    Und was funktioniert jetzt nicht? Screenshots der gesetzten Parameter und der KO Taster als auch Aktor und GA-Baum mit den verwendeten GA. Mitschnitt von Buslog, das man sieht was wirklich passiert.

    Das jetzt ist gar nichts. Steht nur habe Gerät xy ich kann es programmieren aber es tut nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcus77
    hat ein Thema erstellt ZF AFIM-1010 2-Wege Tastmodul mit KNX-RF Protokoll.

    ZF AFIM-1010 2-Wege Tastmodul mit KNX-RF Protokoll

    Habe zwar in einem Posting mitgefragt, dachte mir aber hier auch einen Tread zu starten.

    Habe den Taster, auch den Koppler... Programmieren ging... nur bringe ich die Schaltung, also das dieser etwas tut nich hin

    in Generic 0 und 1 habe ich jeweils das Gerät angesprochen, eine Lampe
    die ich AN/AUS schalten will, zum testen

    Später möchte ich de Taster nutzen, mit der großen Wippe für den Rolladen rauf/runter
    Wenn ich es check vielleicht später auf 2 Wippen um die 6 Fach Option nutzen zu können.

    Danke vorab
Lädt...
X