Vorsicht bei Voltus mit der Bitte mehrere Bestellungen die noch zur Lieferung offen sind anders zusammenzufassen sodass die lieferbare Ware sofort und der Rest später geschickt wird. Bei Voltus wird dann intern die Bestellung storniert und dann anders gruppiert neu angelegt. Man bekommt eine Erstattung und muss die neue Bestellung wieder neu bezahlen. Das erfährt man leider erst danach in einer Mail. Bei diesem Vorgang wird die reservierte Ware frei (weil die erneute Reservierung erfolgt wohl erst mit der neuen Bezahlung) und 'schwupps' freut sich ein anderer Kunde und man reiht sich wieder hinten an. Gerade gestern passiert. Dann wird auch noch jede Verantwortung abgelehnt. Auch wenn ich nur ein kleiner Privatkunde bin - aber so geht es definitiv nicht. Ich überlege mir Mehrkosten und Mehraufwand als Schadensersatz geltend zu machen. Die einzige Wiedergutmachung, die mir angeboten wurde, dass die Nachlieferung der fehlenden Artikel (Termin nächstes Jahr) dann kostenlos ist. 😞
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Keine Ankündigung bisher.
Schlechte Erfahrung bei der Neugruppierung offener Bestellungen
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