Hallo,
wie kann ich mit einem Multischaltern (mpbutton) Variablen schalten? Irgendwie klappt das bei mir nicht ganz.... Über sehe ich hier was?
Wenn ich das ganze mit einer GA mache klappt das.
Wenn ich aber dann eine VA verwende leider nicht ganz. Ich kann nicht mehr ausschalten. Die Werte bleiben weiter gesetzt.
wie kann ich mit einem Multischaltern (mpbutton) Variablen schalten? Irgendwie klappt das bei mir nicht ganz.... Über sehe ich hier was?
Wenn ich das ganze mit einer GA mache klappt das.
Code:
if mpbutton(1,2,WebEGGarten)==1 then if "Re Gar Wa 3-5/2/102" then GemueseZeit=0u64; GemueseGie=AUS; write ("Re Gar Wa 3-5/2/102",AUS) endif; if !"Re Gar Wa 3-5/2/102" then GemueseZeit=600000u64; GemueseGie=EIN; write ("Re Gar Wa 3-5/2/102",EIN) endif endif if "Re Gar Wa 3-5/2/102" then pdisplay(1,$EIN$c14,SWITCH,ACTIVE,GREY,WebEGGarten) else pdisplay(1,$AUS$c14,SWITCH,INACTIVE,GREY,WebEGGarten) endif
Code:
if mpbutton(2,2,WebEGGarten)==1 then if GemueseGieMo then GemueseZeitMo=0u64; GemueseGieMo=AUS endif; if !GemueseGieMo then GemueseZeitMo=600000u64; GemueseGieMo=EIN endif endif if GemueseGieMo then pdisplay(2,$EIN$c14,SWITCH,ACTIVE,GREY,WebEGGarten) else pdisplay(2,$AUS$c14,SWITCH,INACTIVE,GREY,WebEGGarten) endif