Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[EibStudioV4] Wünsche für neue Features

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von foobar0815 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Entwicklungsstart ist voraussichtlich im November, so dass dann voraussichtlich Anfang des Jahres erste Versionen der Visu genutzt werden können. Für MQTT müssen wir intern nochmal die Priorität bewerten, haben ja noch viele andere gute Ideen für das Gerät
    Danke für die Info. Da MQTT gemeinsamer Nenner extrem vieler Smart Home Geräte ist, könnte damit vieles angebunden werden.

    Kommentar


      #92
      Die Integration von MQTT in den EibPC2 wäre super. Dann könnte ich meinen Node Red Server, den ich eigentlich nur zur Kommunikation zwischen KNX und den MQTT-basierten Geräten eingerichtet habe, einstampfen und könnte alles wieder zentral mit dem EibPC steuern.

      Kommentar


        #93
        Das mit dem MQTT kommt sicher nochmal auf den Prüfstand, allerdings haben wir derzeit eine hohe Priorität auf das Update der Visu gelegt.
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

        Kommentar

        Lädt...
        X