Zitat von salixer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fehlermeldung bei FireFox
Einklappen
X
-
Schön, dass sich das Problem erledigt hat, denn bisher gab es mit allen Firefox Versionen keine Probleme
Auch mit 4.0 funktioniert es wunderbar.
Einen Kommentar schreiben:
-
@ enertegus vielen Dank für die Tips, leider war es keiner der Vorschläge. Da es aber bei einem anderen PC funktionierte, habe ich dann den FireFox komplett neu installiert und dann war der Fehler behoben. Ich denke, dass das letzte Update nicht richtig ausgeführt wurde.Zitat von enertegus Beitrag anzeigen1. Ein altes Programm befindet sich auf dem EibPC: Es wurde ein Update der Firmware durchgeführt, aber nicht neu kompiliert.
2. Es wurde mit einem nicht aktuellen EibStudio gearbeitet, aber einer neuen Firmware
3. Es wurde mit einer nicht aktuellen Firmware gearbeitet, aber mit dem neuen EibStudio
MfG
-
Folgede Probleme können die Ursache sein:Zitat von ruebezahl71 Beitrag anzeigenDas ist mir bewusst, der Eib-PC läuft ja schon ne ganze weile.
1. Ein altes Programm befindet sich auf dem EibPC: Es wurde ein Update der Firmware durchgeführt, aber nicht neu kompiliert.
2. Es wurde mit einem nicht aktuellen EibStudio gearbeitet, aber einer neuen Firmware
3. Es wurde mit einer nicht aktuellen Firmware gearbeitet, aber mit dem neuen EibStudio
Bitte mal testen, ggf. hier Rückmeldung.
-
Das ist mir bewusst, der Eib-PC läuft ja schon ne ganze weile.Zitat von bmx Beitrag anzeigenJa. Wenn man nach einem Neustart den EibPC zu früh über das Webinterface anspricht passiert das.
Leider hat es nichts gebracht und die Fehlermeldung ist weiterhin.Zitat von bmx Beitrag anzeigenIch habe hier den 3.6.16 im Einsatz. Mach mal das Update, vielleicht haben die irgendwas am Caching gedreht. Ansonsten sollte das Leeren des Caches vielleicht was bringen ...
Aber trotzdem vielen Dank, somit weiß ich das es an einer Einstellung liegen muß und nicht an der FireFox Version.
MfG
-
Ja. Wenn man nach einem Neustart den EibPC zu früh über das Webinterface anspricht passiert das. Ich habe hier den 3.6.16 im Einsatz. Mach mal das Update, vielleicht haben die irgendwas am Caching gedreht. Ansonsten sollte das Leeren des Caches vielleicht was bringen ...Zitat von ruebezahl71 Beitrag anzeigenFireFox ... 3.6.13
Error 500: Internal Server Error
CGI program sent malformed HTTP headers: []
Es liegt nicht am Eib-PC den mit IE funktioniert er wunderbar.
Hat jemand so einen Fall schon gehabt?
Gruß,
Bernd
-
Fehlermeldung bei FireFox
Guten Morgen,
mein FireFox hat sich am Mittwoch auf 3.6.13 aktualisiert und seit dem bekomme ich nach der Passwortabfrage über https folgende Fehlermeldung.
Error 500: Internal Server Error
CGI program sent malformed HTTP headers: []
Es liegt nicht am Eib-PC den mit IE funktioniert er wunderbar.
Hat jemand so einen Fall schon gehabt?
MfGStichworte: -