Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED PowerSupply 160 auch für 24V Dachfenstermotoren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LED PowerSupply 160 auch für 24V Dachfenstermotoren?

    Hi

    Ich ersetzen gerade Schritt für Schritt meine alte Halogenbeleuchtung duch LEDs.
    Ich brauche für den 1. Stock zwei LED PowerSupply 160, dann sind aber noch fast 130W "übrig".
    Da ich in dem Kleinverteiler kaum noch Platz habe, möchte ich ein vorhandenes 100W 24V Netzteil rauswerfen und die Dachfenstermotoren (24V 1A) mit dem LED PowerSupply 160 betreiben. Kommen diese Netzteile damit klar oder muss ich damit rechnen, dass mir da etwas um die Ohren fliegt? Das wäre die Lösung für mein Platzproblem.

    Gruß, Martin


    #2
    Ich bin zwar für einen strikten modularen aufbau und die trennung aller funktionen, aber wenn du vom platz her nicht anders hinkommst kannst du das so machen. Den netzteilen ist das egal...
    Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

    Kommentar


      #3
      Danke. Da bin ich voll und ganz bei dir. Aber sicher ist sicher. Die Motoren laufen ja auch nur vielleicht ein- zweimal am Tag für weniger als eine Minute. Wenn überhaupt.

      Kommentar

      Lädt...
      X