Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MeTa: Support für "Lesen bei Init"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MeTa: Support für "Lesen bei Init"?

    Hallo,

    ist es geplant, irgendwann diese Funktion zu unterstützen? Wäre sehr hilfreich im Falle von Stromausfällen bzw. Neuprogrammierung.

    Gruß, Thomas

    #2
    Sorry für die späte Antwort, hatte ich vergessen zu antworten. Das "Lesen bei Init" Flag ist hier eine Eigenschaft des KNX Stacks, die beim MeTa nicht umgesetzt wurde. Um welche KOs geht es denn genau?
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

    Kommentar


      #3
      Es geht um alle Wippen, die einen Status anzeigen können.. Ich muss einige MeTa regelmäßig neu starten und die zeigen dann einen falschen Status an (Dachfensteröffnung, Jalousiestellung, Licht ein/aus etc.).

      Für die Uhr gibt es diese Option schon - allerdings nicht im KNX Stack, sondern in der Konfiguration...

      Kommentar

      Lädt...
      X