Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

visu transparent; ohne header möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TabSel Beitrag anzeigen
    Bug
    s.o.
    Ist kein Bug sondern war kein Feature.

Damit solltet Ihr doch in der Lage sein zu debuggen?
    Darauf gibt es nicht's zu debuggen.

Edit: Version WebOS TV 24, siehe Fenstertitel im Screenshot

Womöglich
    Könnte die Ursache sein, aber eher unwahrscheinlich. Du kannst alles was die Visu ausmacht (html einer per CGI generierten Webseite + die responsive-visu.js + css) irgendwoanders hinpacken, selbstständig editieren und versuchen, es einzugrenzen. Das ist aber kein Weg für uns, insbesondere ohne Referenzgerät.

Per Inspector ist das ganze vmtl. in wenigen Minuten erledigt, wenn es "nur" JS-API-Dinge sind.

Kommentar

webOS 6.0
      Damit es es reproduzierbar (Firmware 5.302)

image.png

Kommentar

Scheinbar kann der Browser kein Optional Chaining:

Code:
        const cDevices = await navigator.mediaDevices?.enumerateDevices();
        Damit sollte aber die Demo-Visu auf dem Signage funktionieren, oder? Im WebOS TV 6.0-Simulator tut sie es jedenfalls.

Du hast zwei Möglichkeiten: in der nächsten Firmware lassen wir den Code nochmal durch einen Transpiler (so zumindest der Plan), da können wir darauf achten, dass das ersetzt wird.

Alternativ: eine Firmware < 5.300 installieren, da dürfte der Code noch nicht drin sein.
        Zuletzt geändert von foobar0815; 20.02.2025, 18:31.

Kommentar

ja, DAS ist es: die Demo-Visu funktioniert auf WebOS 6.0!

OMG ich bin soooo happy dass das gefixed werden kann! Ich kann Euch gar nicht genug danken dass Ihr mich da so unterstützt habt!

Danke Dir!!!

Kommentar

FYI: optional chaining wird unterstützt ab chromium v80 (Feb2020), webOS 6 nutzt chromium v79 (Oct2019) und wird noch in Geräten mit Manufactoring Date 2024 (wie meins) eingesetzt.
            ich hab mal nachgehakt ob es nicht wenigstens ein webOS 6 (chromium) Update gibt für dass auch Private Zugang erhalten, nachdem LG Consumer devices gerade reihum Updates erhalten… im Business Bereich mahlen die Mühlen langsamer…

Kommentar

Darf ich hier mal nachhaken in welchem Zeitraum etwa wir mit einer neuen Firmware rechnen dürfen damit ich an dieser offenen Baustelle weiterarbeiten kann?

auch eine replace-Funktion wäre nötig für meine mqtt-Baustelle: https://knx-user-forum.de/forum/supp...ktion%E2%80%A6

Danke vorab für ein Feedback!

Kommentar

Lädt...
              X