Mit den nur zwei IP Tunneln des eibpc2 stoße ich mittlerweile an Grenzen. Ich möchte einen Enertex KNX/IP Secure Router einsetzen und dessen RJ45 mit nem kurzen patchkabel mit dem LAN2 des eibpc2 verbinden, beide werden vom Bus gespeist.
im Handbuch steht zur Switch-Funktion:
“…Achtung: Kommunikation zwischen LAN1 und LAN2 ist nur möglich, wenn der EibPC² gestartet und betriebsbereit ist. Anderenfalls ist keine Kommunikation zwischen LAN1 und LAN2 möglich. Dies ist auch der Fall, wenn der EibPC² neu gestartet wird. Wird das Anwendungsprogramm neu gestartet oder ein neues übertragen, bleibt die Verbindung be-stehen...“
was heißt das genau? kann in der o.a. Konstellation der Router IP/KNX routen wenn der eibpc2 down ist oder ist der LAN2 dann tot?
danke
Tab
im Handbuch steht zur Switch-Funktion:
“…Achtung: Kommunikation zwischen LAN1 und LAN2 ist nur möglich, wenn der EibPC² gestartet und betriebsbereit ist. Anderenfalls ist keine Kommunikation zwischen LAN1 und LAN2 möglich. Dies ist auch der Fall, wenn der EibPC² neu gestartet wird. Wird das Anwendungsprogramm neu gestartet oder ein neues übertragen, bleibt die Verbindung be-stehen...“
was heißt das genau? kann in der o.a. Konstellation der Router IP/KNX routen wenn der eibpc2 down ist oder ist der LAN2 dann tot?
danke
Tab


Kommentar