Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu erstellen: erste Schritte ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visu erstellen: erste Schritte ?

Guten Abend,

ich habe EibPC, CommandFusion-Lizenz für iPad, iViewer auf iPad, GuiDesigner unter WindowsXP.

Wenn ich im GuiDesigner ein neues Projekt anlege, eine Seite definiere und Buttons platziere, und das Projekt auf den iPad hochlade, dann werden die erstellten Buttons auch auf dem Ipad angezeigt und befinden sich auch an der definierten Stelle.

Wenn ich aber die xxx.gui Datei aus dem freien Visu-Projekt im GuiDesigner öffne und das Projekt auf den iPad hochlade, werden eine Menge weiterer Daten nachgeladen und gecached, die ich aber nicht sehen kann. Nur der Text "Palma de Mallorca" erscheint auf schwarzem Hintergrund und einige Bindestriche und Doppelpunkte, ich vermute zum Anzeigen von Datum und Wetterdaten.

Könnte mir einer der Visum-Experten, die so tolle Projekte erstellt und im Forum vorgestellt haben, mir freundlicherweise die ersten paar Schritte erklären, wie ich eines dieser Projekte auf dem iPad angezeigt bekomme?

Dass ich meine reale KNX-Installation später an die Muster-Visu anpassen muss (Join) ist mir klar. Ich dachte aber, ich könnte für den Anfang Seitenaufbau und Button-Plazierungen übernehmen können, und später auf meine eigeneSituation Zuschneidern. Oder liege ich mit der Überlegung falsch?

Vielen Dank im Voraus.
    Leo
Lädt...
X