Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative ETS5 Schnellkurs ist ab sofort verfügbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der ultimative ETS5 Schnellkurs ist ab sofort verfügbar

Ich teile die Info hier nochmal als eigenes Thema mit, damit die Überschriften in meinem Unterforum übersichtlich bleiben

Der Shop ist ab sofort von der Webseite aus über die Kaufen Buttons zu erreichen.

https://www.ets-schnellkurs.de/

Auf der Webseite sind ab jetzt unten auch die Preise zu finden... preise.jpg

Einführungspreis ist 239,- Euro und ab 01.07.2017 kostet der ultimative ETS5 Schnellkurs dann dauerhaft 279,- Euro.

Gleich geht auch der NL für alle ETS4 Schnellkurs-Kunden mit den Rabatt-Codes raus.

Achtung!

BITTE nicht kaufen und dann sagen "hab vergessen den Rabatt-Code anzugeben".
    Nachträglich können wir den Preis nicht mehr ändern!!!

Also alle ETS4 Kunden bitte warten bis ihr Euren persönlichen Code bekommen habt!!!

Viele Grüße
    Manfred
    Zuletzt geändert von eibmeier; 18.05.2017, 15:13.
    In Rekordzeit KNX und ETS lernen
    Der ultimative ETS5 Schnellkurs
    www.ets-schnellkurs.de

Hallo Manfred,
    ohne jetzt reingeschaut zu haben. Vielen Dank für die Möglichkeit das Upgrade zu tätigen zu einem tollen Preis.
    Da habe ich nicht lange überlegt und direkt wieder zugeschlagen.
    Wünsche viel Erfolg mit der Auflage.

Gruß Andy

Kommentar

Hallo Andy,
      ich danke Dir für alles (Dein Feedback, Kauf, Vertrauen, Erfolgswünsche für den neuen Kurs...)

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Arbeiten mit dem neuen Werk.

Gruß
      Manfred

www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Auch von mir die besten Wünsche, mit Dir hab ich die ersten Gehversuche in KNX gemacht und demzufolge auch aktualisiert...
        Ein kleiner Kommentar - bevor ich's überhaupt gelesen habe ;-) - warum muss ich denn 8 Files anklicken für den Download? Ein Zip-File und der Rest entpackt sich auf der Platte, wär meine Empfehlung...
        Ansonsten viel Erfolg, Manfred. Ich bin sicher, Du hast die Kritikpunkte der Vorauflage beseitigt und es wird ein wichtiges Nachschlagewerk für viele werden.
        SMARTHOMECOACH
        Planungsbüros für Gebäudeautomation
        mit KNX, DALI, 1-Wire & Co.

Kommentar

Hallo Thorsten,

da mein ETS4 Schnellkurs damals bereits nur 3 Tage nach der Veröffentlichung auf dubiosen illegalen Downloadseiten zu finden war, wollte ich diesesmal eine bessere Sicherung vor solchen unfairen Methoden haben. Den PDFs des ETS5 Kurses werden deshalb die Daten des Käufers auf jeder PDF Seite "eingebrannt" und das geht leider nur pro Datei. Da ist der Grund für die einzelnen Downloads

Gruß
          Manfred

PS. Danke für die guten Wünsche und die Treue!!!
          www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Lädt...
          X