Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Schnellkurs - Wünsche und Anregungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ETS5 Schnellkurs - Wünsche und Anregungen

    SAMMEL-Thread

    Hier könnt Ihr uns gerne eure Wünsche und Anregungen zum ETS5 Schnellkurs mitteilen.

    Aber bitte sachlich und konstruktiv, je genauer desto besser aber bitte nicht abschweifen. Kurz und knackig, aber genau!
    Voreilige Mitteilungen, die durch genaueres Lesen im Ebook bereits beantwortet wären, werden ignoriert.
    Also bitte NUR Wünsche und Anregungen die auch wirklich Sinn machen - Danke!

    Gruss
    Manfred
    In Rekordzeit KNX und ETS lernen
    Der ultimative ETS5 Schnellkurs
    www.ets-schnellkurs.de

    #2
    In Kapitel 3 beschreibst du die gängisten Hauptgruppen und die Mittelgruppe "Beleuchtung" sehr detailliert. Ein Beispiel für die Aufteilung der anderen Mittelgruppen wäre auch noch spannend.

    Kommentar


      #3
      Zitat von elnino22 Beitrag anzeigen
      In Kapitel 3 beschreibst du die gängisten Hauptgruppen und die Mittelgruppe "Beleuchtung" sehr detailliert. Ein Beispiel für die Aufteilung der anderen Mittelgruppen wäre auch noch spannend.
      Über diesen Punkt bin ich auch schon im Kurs zur ets 4 gestolpert.

      BTW.
      Hab das hier versucht mal zu lösen

      https://knx-user-forum.de/forum/öffe...-mitteladresse
      Crusher: Computer, what is the nature of the universe? Computer: The universe is a spheroid region, 705m in diameter.

      Kommentar

      Lädt...
      X