Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenloses Update für alle Kunden des ETS5 Schnellkurses

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenloses Update für alle Kunden des ETS5 Schnellkurses

    Wir haben unseren ETS5 Schnellkurs weiterentwickelt. Basierend auf dem vielen Feedback nach dem Start Ende Mai haben wir das Feedback sortiert, priorisiert und angefangen zu implementieren. Zusätzlich haben wir bei unseren Lesern angefragt, welche Dinge ihnen fehlen und was wir noch abdecken sollten.

    Das Ergebnis ist eine lange Liste an neuen Ideen und Inhalten, die wir in den nächsten Monaten abarbeiten wollen. Angefangen haben wir mit einigen grundlegenden Dingen sowie einer der dringensten Fragestellungen, die wir immer wieder gestellt bekommen: Gruppenadressen!

    Hier die Änderungen im Überblick:
    • Update: Optische Verbesserungen basierend auf Nutzerfeedback
    • Update: Verbesserte Namensgebung der Dateien beim Download
    • Neu: Abbildungsverzeichnis
    • Neu in Kapitel 3: “Gruppenadressen typisieren (automatisch)” hinzugefügt (ab Seite 82): Lernen Sie, wie Sie noch schneller ihre strukturieren Gruppenadressen typisieren können, um gerade bei größeren Projekten enorm Zeit zu sparen
    • Neu in Kapitel 3: “Auswahl des geeigneten Gruppenadressen-Systems” hinzugefügt (ab Seite 85): Wir stellen 2 verschiedene Strukturen von Gruppenadressen vor, vergleichen die Vor- und Nachteile und zeigen beispielhaft ein vollständiges Einfamilienhaus
    • Neu: Beispielprojekte für beide im obigen Kapitel vorgestellten Gruppenadress-Systeme als Download zum direkten Import in die ETS (enthalten in beilagen.zip)

    Alle Lizenzinhaber des ETS5 Schnellkurses erhalten dieses Update kostenlos in ihrem Kundenbereich zum Download zur Verfügung gestellt.

    Link zur offiziellen Ankündigung
    Zuletzt geändert von hhhc; 03.09.2017, 11:38.
    ++ Weihnachtsaktion vom 14.12. bis 31.12.2019 ++
    Der ultimative ETS Schnellkurs
    www.ets-schnellkurs.de

    #2
    Hallo,
    Danke für das Update! Und Super dass es für Bestandskunden kostenlos ist!
    Gruß Björn
    ​​​​​​​

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      das angeben der E-Mail Adresse führt aktuell bei mir nicht zu einer Infomail. Dauert es nur etwas länger oder wie siehts da aus?

      Kommentar


        #4
        Stanis also bei mir kam umgehend eine Email mit Login Link von mailer@fastspring.com
        Evtl. mal SPAM Ordner checken...

        Kommentar


          #5
          das habe ich. Ich habe die Infomail über das Update erhalten per email erhalten. Die gleiche email Adresse habe ich dann auch verwendet. Ich erhalte jedoch dann keine weitere email.

          Kommentar


            #6
            Habe das gleiche Problem

            Kommentar


              #7
              Geht mir auch so

              Kommentar


                #8
                Ich habe 2 oder 3 Mal den Link angefordert, und dann ging es

                eibmeier die Ergänzung bei der GA-Struktur finde ich super,, endlich jetzt je ein gutes Beispiel für die meisten Gewerke in Block-Struktur (KNX Vorschlag) und die Mittelgruppen-Struktur.
                Gruß
                Florian

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bjoernhim Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  Danke für das Update! Und Super dass es für Bestandskunden kostenlos ist!
                  Sehr gerne. Wir werden auch weiterhin an der kontinuierlichen Verbesserung unseres ebooks arbeiten und auf die Fragen, Wünschen und Anregungen unserer Leser eingehen. Wir haben noch einiges vor, aber das wird Stück für Stück umgesetzt (wir wollen die Vorteile des elektronischen Publishings halt einfach mal nutzen :-) ).
                  Aber auch diese zukünftigen Updates werden kostenlos für alle Lizenzinhaber sein!

                  Bzgl des Einloggens: Einige Nutzer melden, dass sie die Email nicht erhalten.Unser Dienstleister ist diesbzgl informiert und arbeitet an einer Lösung.



                  ++ Weihnachtsaktion vom 14.12. bis 31.12.2019 ++
                  Der ultimative ETS Schnellkurs
                  www.ets-schnellkurs.de

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für das Update!
                    Cheers
                    Art Mooney

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      an alle Kunden ist soeben ein direkter Download-Link für das Update verschickt worden.
                      Bei Fragen oder falls es wiedererwartend Probleme geben sollte, bitte per Email an info@ets-schnellkurs.de wenden. Dort ist unser Helpdesk und wir lesen die Emails schnell und können das besser bearbeiten.

                      Einen schönen Abend.
                      ++ Weihnachtsaktion vom 14.12. bis 31.12.2019 ++
                      Der ultimative ETS Schnellkurs
                      www.ets-schnellkurs.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X