Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenloses Update für alle Kunden des ETS5 Schnellkurses

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hhhc
    antwortet
    Hallo,

an alle Kunden ist soeben ein direkter Download-Link für das Update verschickt worden.
    Bei Fragen oder falls es wiedererwartend Probleme geben sollte, bitte per Email an info@ets-schnellkurs.de wenden. Dort ist unser Helpdesk und wir lesen die Emails schnell und können das besser bearbeiten.

Einen schönen Abend.

Einen Kommentar schreiben:

• Art Mooney
    antwortet
    Danke für das Update!

• hhhc
    antwortet
    Zitat von bjoernhim Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Danke für das Update! Und Super dass es für Bestandskunden kostenlos ist!
    Sehr gerne. Wir werden auch weiterhin an der kontinuierlichen Verbesserung unseres ebooks arbeiten und auf die Fragen, Wünschen und Anregungen unserer Leser eingehen. Wir haben noch einiges vor, aber das wird Stück für Stück umgesetzt (wir wollen die Vorteile des elektronischen Publishings halt einfach mal nutzen :-) ).
    Aber auch diese zukünftigen Updates werden kostenlos für alle Lizenzinhaber sein!

Bzgl des Einloggens: Einige Nutzer melden, dass sie die Email nicht erhalten.Unser Dienstleister ist diesbzgl informiert und arbeitet an einer Lösung.

• Beleuchtfix
    antwortet
    Ich habe 2 oder 3 Mal den Link angefordert, und dann ging es

eibmeier die Ergänzung bei der GA-Struktur finde ich super,, endlich jetzt je ein gutes Beispiel für die meisten Gewerke in Block-Struktur (KNX Vorschlag) und die Mittelgruppen-Struktur.
    Gruß
    Florian

• ChristianHS
    antwortet
    Geht mir auch so

• stekna
    antwortet
    Habe das gleiche Problem

• Stanis
    antwortet
    das habe ich. Ich habe die Infomail über das Update erhalten per email erhalten. Die gleiche email Adresse habe ich dann auch verwendet. Ich erhalte jedoch dann keine weitere email.

• bjoernhim
    antwortet
    Stanis also bei mir kam umgehend eine Email mit Login Link von mailer@fastspring.com
    Evtl. mal SPAM Ordner checken...

• Stanis
    antwortet
    Hallo,
    das angeben der E-Mail Adresse führt aktuell bei mir nicht zu einer Infomail. Dauert es nur etwas länger oder wie siehts da aus?

• bjoernhim
    antwortet
    Hallo,
    Danke für das Update! Und Super dass es für Bestandskunden kostenlos ist!
    Gruß Björn
    ​​​​​​​

• hhhc
    hat ein Thema erstellt Kostenloses Update für alle Kunden des ETS5 Schnellkurses

Kostenloses Update für alle Kunden des ETS5 Schnellkurses

Wir haben unseren ETS5 Schnellkurs weiterentwickelt. Basierend auf dem vielen Feedback nach dem Start Ende Mai haben wir das Feedback sortiert, priorisiert und angefangen zu implementieren. Zusätzlich haben wir bei unseren Lesern angefragt, welche Dinge ihnen fehlen und was wir noch abdecken sollten.

Das Ergebnis ist eine lange Liste an neuen Ideen und Inhalten, die wir in den nächsten Monaten abarbeiten wollen. Angefangen haben wir mit einigen grundlegenden Dingen sowie einer der dringensten Fragestellungen, die wir immer wieder gestellt bekommen: Gruppenadressen!

Hier die Änderungen im Überblick:
    • Update: Optische Verbesserungen basierend auf Nutzerfeedback
    • Update: Verbesserte Namensgebung der Dateien beim Download
    • Neu: Abbildungsverzeichnis
    • Neu in Kapitel 3: “Gruppenadressen typisieren (automatisch)” hinzugefügt (ab Seite 82): Lernen Sie, wie Sie noch schneller ihre strukturieren Gruppenadressen typisieren können, um gerade bei größeren Projekten enorm Zeit zu sparen
    • Neu in Kapitel 3: “Auswahl des geeigneten Gruppenadressen-Systems” hinzugefügt (ab Seite 85): Wir stellen 2 verschiedene Strukturen von Gruppenadressen vor, vergleichen die Vor- und Nachteile und zeigen beispielhaft ein vollständiges Einfamilienhaus
    • Neu: Beispielprojekte für beide im obigen Kapitel vorgestellten Gruppenadress-Systeme als Download zum direkten Import in die ETS (enthalten in beilagen.zip)

Alle Lizenzinhaber des ETS5 Schnellkurses erhalten dieses Update kostenlos in ihrem Kundenbereich zum Download zur Verfügung gestellt.

Link zur offiziellen Ankündigung
    Zuletzt geändert von hhhc; 03.09.2017, 11:38.
Lädt...
X